Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

24.12.2009 um 23:49
Frauen sind wichtig, oder hättet ihr heute allein die Gans am Heilg Abend hinbekommen?
Sie haben zwar bewiesenermaßen weniger Gehirnzellen als ein Mann (die Frau, nicht die Gans) aber ohne ihre Reize wäre das Leben ja langweilig.

Und nun: Gute Nacht.


melden

Die Reize einer Frau

25.12.2009 um 00:00
@derDULoriginal

du bist so böse !!

ich werde jetzt zu rück an meinen herd gehen und schmollen min. bis montag und dann kannst du dir was anhören... *pffft*


melden

Die Reize einer Frau

25.12.2009 um 00:27
o.k. ich weiß auch nicht warum ich bei diesen stammstischgesprächen überhaupt mitschreibe, ehrlich gesagt hat mich dieses "heilige hure" thema von anfang an nicht sonderlich belastet.. (ausser das es kaum noch frauen gibt die sich dazu herablassen irgendetwas mitzuschreiben.. )


was mich hier manchmal stört - sind solche aussagen: hier zeigst du zu viel hintern.. da zu wenig möpse ..und wo bleibt dein mitgefühl!?



nervenaufreibend ich weiß!! man sollte das thema nicht zu ernst nehmen aber _was ein abbild dieser bevölkerung_

jetzt mal ernsthaft: wer hat hier eigentlich mit wem probleme..


melden

Die Reize einer Frau

25.12.2009 um 00:32
Der Typ der modernen Frau, die ganz selbständig sein will, zeichnet sich immer mehr ab. Die kurzen Haare, der kurze Rock sind nur Symptome, die bessere Bildung erzeugt ein neues Selbstgefühl. Der moderne Frauentypus ist keine Schöpfung einiger Libertins, sondern ein unwiderrufliches Kind unserer Zeit. Wer unsere Zeit bejaht, muß auch die moderne Frau bejahen.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

25.12.2009 um 00:32
ich schätze an einer frau ihr gesicht ^^ sollte schöne kuller augen haben .
äußerlich nicht zu dick und nicht zu dünn keine monster brüste ne b reicht schon
lange beine und nen tollen charakter (lustig und schmusegeil) haarfarbe spielt keinee rolle augen auch nicht :D


melden

Die Reize einer Frau

25.12.2009 um 00:52
@quantilein

So Gott will, ich geb auf --- gute nacht.


melden

Die Reize einer Frau

25.12.2009 um 01:36
@lazuli
was willst du denn ? tut mir leid das so etwas meine reize sind . ich habe die überschrift gelesen und geantwortet und nicht erst gelesen ob frauen objekte sind oder nicht , ich kann sie hier auch vergöttern damit es dir recht ist .


melden

Die Reize einer Frau

25.12.2009 um 02:36
Ich mag gute Frauen mit Herz.

Das mag ich überhaupt:

/dateien/mg58849,1261704960,lady gaga flashes her tampon string


melden

Die Reize einer Frau

25.12.2009 um 02:36
MAG ICH ÜBERHAUPT NICHT! :D
meinte ich


melden

Die Reize einer Frau

25.12.2009 um 02:41
https://www.youtube.com/watch?v=bhVl10NIerc


melden

Die Reize einer Frau

25.12.2009 um 02:42
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Der moderne Frauentypus ist keine Schöpfung einiger Libertins, sondern ein unwiderrufliches Kind unserer Zeit. Wer unsere Zeit bejaht, muß auch die moderne Frau bejahen.
Die "moderne" Frau ist gemacht, genau wie der "moderne" Mann. Alles Opfer ihres Umfelds, MTV-Generation, Nachmacher, Arschficker....


melden

Die Reize einer Frau

25.12.2009 um 02:46
Bei den Frauen, die so draußen rumlaufen, kann man ja nur den Glauben an die Frauheit verlieren...


melden

Die Reize einer Frau

25.12.2009 um 02:56
@GilbMLRS

Es gibt auch noch gute Frauen...


melden

Die Reize einer Frau

25.12.2009 um 02:56
...hab ich mal gehört :)


melden

Die Reize einer Frau

25.12.2009 um 02:57
@Fidaii

Ja, dacht ich früher auch mal....aber das muss mir erstmal einer beweisen. Die guten Frauen sind sicher ausgewandert^^


melden

Die Reize einer Frau

25.12.2009 um 02:58
@GilbMLRS

Sie sind selten, aber dafür umso wertvoller. :)


melden

Die Reize einer Frau

25.12.2009 um 03:16
@Fidaii

Hm....klingt logisch^^

Naja...ich kenn da so das eine oder andere nahezu perfekte Exemplar persönlich aber ich leb definitiv an dem Ende der Welt, wo solche nicht vorkommen^^

Das muss sich ändern....die müssen alle herkommen xD


melden

Die Reize einer Frau

25.12.2009 um 03:30
@GilbMLRS

Das Problem ist, dass die meisten Frauen, dass Handbuch für eine gute Ehefrau (angeblich aus dem Jahr 1955 - passt aber heute noch :D ) nicht kennen:

* Halten Sie das Abendessen bereit. Planen Sie vorausschauend, evtl. schon am Vorabend, damit die köstliche Mahlzeit rechtzeitig fertig ist, wenn er nach Hause kommt. So zeigen Sie ihm, dass Sie an ihn gedacht haben und dass Ihnen seine Bedürfnisse am Herzen liegen. Die meisten Männer sind hungrig, wenn sie heimkommen und die Aussicht auf eine warme Mahlzeit (besonders auf seine Leibspeise) gehört zu einem herzlichen Empfang, so wie man ihn braucht.
* Machen Sie sich schick. Gönnen Sie sich 15 Minuten Pause, so dass Sie erfrischt sind, wenn er ankommt. Legen Sie Make-up nach, knüpfen Sie ein Band ins Haar, so dass Sie adrett aussehen. Er war ja schließlich mit einer Menge erschöpfter Leute zusammen.
* Seien Sie fröhlich, machen Sie sich interessant für ihn! Er braucht vielleicht ein wenig Aufmunterung nach einem ermüdenden Tag und es gehört zu Ihren Pflichten, dafür zu sorgen.
* Räumen Sie auf. Machen Sie einen letzten Rundgang durch das Haus, kurz bevor Ihr Mann kommt.
* Räumen Sie Schulbücher, Spielsachen, Papiere usw. zusammen und säubern Sie mit einem Staubtuch die Tische.
* Während der kälteren Monate sollten Sie für ihn ein Kaminfeuer zum Entspannen vorbereiten. Ihr Mann wird fühlen, dass er in seinem Zuhause eine Insel der Ruhe und
Ordnung hat, was auch Sie beflügeln wird. Letztendlich wird es Sie unglaublich zufrieden
stellen, für sein Wohlergehen zu sorgen.
* Machen Sie die Kinder schick. Nehmen Sie sich ein paar Minuten, um ihre Hände und Gesichter zu waschen (wenn sie noch klein sind). Kämmen Sie ihr Haar und wechseln Sie ggf. ihre Kleidung. Die Kinder sind ihre „kleinen Schätze“ und so möchte er sie auch erleben. Vermeiden Sie jeden Lärm. Wenn er nach Hause kommt, schalten Sie Spülmaschine, Trockner und Staubsauger aus. Ermahnen Sie die Kinder, leise zu sein.
* Seien Sie glücklich, ihn zu sehen.
* Begrüßen Sie ihn mit einem warmen Lächeln und zeigen Sie ihm, wie aufrichtig Sie sich wünschen, ihm eine Freude zu bereiten.
* Hören Sie ihm zu. Sie mögen ein Dutzend wichtiger Dinge auf dem Herzen haben, aber wenn er heimkommt, ist nicht der geeignete Augenblick, darüber zu sprechen. Lassen Sie ihn zuerst erzählen – und vergessen Sie nicht, dass seine Gesprächsthemen wichtiger sind als Ihre.
* Der Abend gehört ihm. Beklagen Sie sich nicht, wenn er spät heimkommt oder ohne Sie
zum Abendessen oder irgendeiner Veranstaltung ausgeht. Versuchen Sie stattdessen, seine Welt voll Druck und Belastungen zu verstehen. Er braucht es wirklich, sich zu Hause zu erholen.
* Ihr Ziel sollte sein: Sorgen Sie dafür, dass Ihr Zuhause ein Ort voller Frieden, Ordnung und Behaglichkeit ist, wo Ihr Mann Körper und Geist erfrischen kann.
* Begrüßen Sie ihn nicht mit Beschwerden und Problemen.
* Beklagen Sie sich nicht, wenn er spät heimkommt oder selbst wenn er die ganze Nacht ausbleibt. Nehmen Sie dies als kleineres Übel, verglichen mit dem, was er vermutlich tagsüber durchgemacht hat.
* Machen Sie es ihm bequem. Lassen Sie ihn in einem gemütlichen Sessel zurücklehnen oder im Schlafzimmer hinlegen. Halten Sie ein kaltes oder warmes Getränk für ihn bereit.
* Schieben Sie ihm sein Kissen zurecht und bieten Sie ihm an, seine Schuhe auszuziehen. Sprechen Sie mit leiser, sanfter und freundlicher Stimme.
* Fragen Sie ihn nicht darüber aus, was er tagsüber gemacht hat. Zweifeln Sie nicht an seinem Urteilsvermögen oder seiner Rechtschaffenheit. Denken Sie daran: Er ist der Hausherr und als dieser wird er seinen Willen stets mit Fairness und Aufrichtigkeit durchsetzen. Sie haben kein Recht, ihn in Frage zu stellen.
* Eine gute Ehefrau weiß stets, wo ihr Platz ist.


melden

Die Reize einer Frau

25.12.2009 um 03:31
Der Punkt gefällt mir am Besten:

Fragen Sie ihn nicht darüber aus, was er tagsüber gemacht hat. Zweifeln Sie nicht an seinem Urteilsvermögen oder seiner Rechtschaffenheit. Denken Sie daran: Er ist der Hausherr und als dieser wird er seinen Willen stets mit Fairness und Aufrichtigkeit durchsetzen. Sie haben kein Recht, ihn in Frage zu stellen.


melden

Die Reize einer Frau

25.12.2009 um 03:37
@Fidaii

Muahahahaaa jaja da sollte man mal dem Kultusministerium nen neuen Lerninhalt vorschreiben....nen Fach für die 1. - 10. Klasse :}

Nein.....so musse ja nichmal sein. Also wie in dem Buch....da würd ich wahrscheinlich nen Knall kriegen, wenn ich so eine devote Stubentrulla da hocken hätte.


melden