Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:07
@Ilvi

lol, geht jeder der nicht selbstbewusst ist, mit gesenktem kopf ????


oder gebückt ?? sicher nicht, aber ich warte ja auf ihre antwort


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:08
@Humanismus
Zitat von HumanismusHumanismus schrieb:Da steigt ja jedem anständigen Bürger die Schamesröte ins Gesicht.*tiefe Entrüstung*
Herzlich wilkommen auf der Erde ;)
@Doors
Genau, eine Frau muss in ersterlinie ein Mensch sein.
---
---

Und Selbstbewusstsein sollte nicht mit Narzismus verwechselt werden


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:10
Oder besser gesagt:

Jeder Mensch hat so seine ganz individuelle Vorstellung von einem Traumpartner...


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:12
@insideman
Im Prinzip eher schon.
Wenn man selbst genug Selbstbewusstsein hat, so kann man sehen wie Leute die weniger haben so zu sagen den Kopf und den Blick ein wenig neigen.
Am besten aber man geht diesen Leuten dann aus den weg. Weil das ein Zeichen ist das sie andere entweder über oder unter sich stellen. Sie haben nicht selten Schwierigkeiten andere auf einer Höhe zu begegnen.

Klar trifft dies nicht immer zu, jedoch sehr oft.


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:15
@insideman
doch es hat auch was mit körperhaltung zu tun,aber vorallem mit der Ausstrahlung. Ausserdem habe ich nen speziellen style, um sowas zu tragen braucht man selbstbewusstsein, sowas findest in gewissen Ländern garnicht. Da sehen die Frauen alle gleich aus und haben den Style Tussy.


2x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:16
@Ilvi

ich hatte schon mal freundinnen die nicht so selbstbewusst waren, und die gingen völlig normal.

nicht wie der glöckner von notre dame, nicht den kopf nach unten..........nichts.


ich weiß schon, wurde schon mal in pro sieben sendungen erwähnt, dass die freaks aufrechter gehn sollen.

aber niemand erkennt ob jemand der normal geht,selbstbewusst ist oder nicht, darum interessiert es mich auch, wie man schon von weitem erkennt dass @darkylein selbstbewusst ist


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:17
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: Ausserdem habe ich nen speziellen style, um sowas zu tragen braucht man selbstbewusstsein,
frage, wie erwartet beantwortet


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:17
Im übrigen denke ich bin ich eine sehr Selbstbewusste Frau jedoch habe ich noch nie erlebt, dass jemand mit mir nicht sprechen möchte. Und schon gar nicht, dass sich jemand mich nicht ansprechen traut.
Nein, ich habe das Gefühl die Leute sprechen gerne mit mir. Vielleicht aber auch weil auch ich gerne mit Menschen spreche.


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:21
@Ilvi
vielleicht siehst du halt "normal" aus ;-)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:22
@darkylein
zumindest halbwegs xD


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:23
@darkylein
Siehst Du ''unnormal'' aus ?

Nicht falsch verstehen,aber ich versuche es gerade nachzuvollziehen,warum Du des öfteren nicht angesprochen wirst...


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:25
@Gallison

weil sie von weitem schon so selbstbewusst aussieht


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:27
@darkylein
Sry aber du siehst ganz normal langweilig aus wie wir alle auch erkenne da nichts besonderes dran. In jeder größeren Stadt gibts haufenweise Leute die bei weitem schräger aussehen. Ich glaube du bildest dir ganz gut was ein und wenn dich niemand anspricht dann vielleicht weil du dich wohl für ziehmlich wichtig nimmst.


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:28
@Gallison
guck doch mal meinen ava an, ausserdem habe ich nirgendwo geschrieben das ich nicht angesprochen werde o.ô wer das dazugedichtet hat, soll bitte lesen lernen. Ich habe nur geschrieben, dass ich für gewisse Männergruppen ein rotes Tuch bin, weil ich nicht ins Beuteschema passe und ehrlich gesagt auch nicht passen will.


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:29
@darkylein

das hat aber nichts mit selbstbewusstsein zu tun, dass du nicht in deren schema passt


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:31
@insideman
ich bin selber ursprünglich aus dem Balkan, und weiss somit wie die meisten Männer dort ticken, und dies hat sowohl was mit Selbstbewusstsein zu tun.


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:32
@darkylein
Jop das hat eher was mit abschreckung zu tun. Das geht noch effektiver in dem du dir eine Glatze rassierst z. B. Dann würdest du vielleicht auch ansatzweise so besonders aussehen wie du dir einbildest. Initimpirecing verschreckt auch wie wir bereits vor paar Seiten festgestellt haben.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:32
@darkylein

aber nicht die tatsache dass sie dich nicht ansprechen

und ich war mit ner serbin zusammen, und hab fast nur kroatische freunde


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:32
@darkylein
Gut,Du schriebst ,dass Dir Männergruppen begegnen,welche Dich von weitem verabscheuen.
Ich wollte es eben etwas netter formulieren :)


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:34
@insideman
lol und deswegen meinste kennste die Kultur? Ach bitte, mach dich nicht immer so wichtig, es turnt ab.


melden