Ähm, ich hab mir jetzt nicht alles durch gelesen.
:DAber ein paar Sachen möchte ich trotzdem sagen, wenn sie bereits gesagt wurden sind verschont mich bitte!
:D@saccharinDu schriebst zu Anfang, es gibt nur Unterdrücker und Unterdrückte, nur die Extreme.
Vielleicht siehst du das Ganze aus dem falschen Blickwinkel.
Ich denke eine Frau, die weiß was sie will, lässt ihren Mann glauben er habe die Hosen an, auch wenn es nicht so ist.
;)@_jules_Zu deinem Schminckverhalten: Das ist vorbildlich! Wirklich!
Ich habe mich schon sehr oft erschrocken, als ich so einige Frauen auf einmal ungeschminckt sah. Aufgebrezelt sahen die ja ganz gut aus, aber auf einmal ohne Schmincke, da kam mir stellenweise schon das Gruseln.
:D@Reize einer Frau
Also, äußerliche Reize sind bei jedem verschieden. Hat halt jeder 'nen eigenen Geschmack.
Was mir persönlich wichtig ist, dass sie Humor hat. Und zwar folgendermaßen: Sie muss 'mich' lustig finden. Sie darf nicht meinen Humor 'nachahmen'. Echt ich komm damit überhaupt nicht klar, wenn ne Frau plötzlich meinen Humor nachahmt. Voll der Abturner.
:D :D :DWas auch wichtig ist, sie sollte gepflegt sein, nicht übertrieben aufgebrezelt. Nicht hochnäsig sein. UND sie sollte auch über ihren eigenen Schatten springen können und sich selber nicht zu ernst nehmen. Denn um ernst zu sein ist das Leben viel zu kurz.
;)Achja, spontan und unternehmungslustig gibt auch dicke fette Pluspunkte.
;)Für mich ebenfalls wichtig ist Folgendes: Ich möchte eine selbstbewusste, intelligente Frau, die auch Besonderheiten an sich hat (so soll halt interessant sein). Sie soll mir das Gefühl geben mal der Chef sein zu können, auch wenn ich es nicht bin.
:DDazu wäre es hervorragend, wenn sie manchmal n kleines bisschen eingeschnappt ist. Bzw. sich gerne immer wieder 'neu' erobern lässt. Darauf steh ich!
:DBin ja schließlich n Mann, ein geborener Eroberer.
:D :D