Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 04:25
@Irenicus
@Jero
@Glünggi
@elfenpfad
@Ashitaka
@Merlina
@Outsider
@insideman
@chandni
@siimba

Also ich muß schon sagen ich bin vollkommen erschüttert. Nachdem ich jetzt hier durch einen Zufall ca. 20 Seiten gelesen habe, hab ich das Gefühl die Schmuddelecke im Forum gefunden zu haben.

Da steigt ja jedem anständigen Bürger die Schamesröte ins Gesicht.*tiefe Entrüstung* ;o)


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 04:30
warum liest du es auch........... selber schuld


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 04:35
@Humanismus

gut, ich habe mir nicht alles durchgelesen aber soviel ich weiß ging es um "intimpiercings"
muss ich persönlich nicht unbedingt haben, aber ein mädchen/frau, nur weil sie eines hat, als schlampe zu bezeichnen finde ich falsch.

ist und bleibt geschmackssache.

lg, kovu.


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 04:43
@Outsider

Wie gesagt; reiner Zufall und Langeweile ;o)
und wenn man dann in die Abgründe der menschlichen Natur blick, kann eine zarte und sensible Kinderseele wie ich zusätzliche Schlafstörungen bekommen.......*lol*


@Kovu

MOMENT MAL. Mit der Schlampendiskussion hab ich nix zu tun.
Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht. Jeder wie er/ sie will und kann. Das sollte jedem selber überlassen bleichen. Ist ja nur eine Äußerlichkeit und keine Charakterfrage.
bzw. eine Frage der Ästhetik.

Wobei ich hab mal Bilder von einem Mann gesehen mit intimpiercings. Da haben mit Teile weh getan über die ich hier lieber schweige.

NIX FÜR MEINES VATER SOHN............


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 04:45
eine frau in reizwäsche??? mmmmm.... lecker :)


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 04:50
@Humanismus

das weiß ich schon, dass du damit nichts zu tun hast ^^

war nur eine anmerkung.

@Belight82
stimme ich dir zu .. wäre im mom. nicht abgeneigt gg ..


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 05:04
@Belight82

könnte auch ohne Wäsche sein. Hät ich auch nix gegen..............


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 05:05
@Humanismus

welcher mann denn nicht? :)


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 09:50
@kickboxer85

Ey ganz langsam. Ich bin was das männliche Geschlecht gar nicht so erfahren.
Ich hab einfach köpfchen und bin so eher der Kumpeltyp nur halt einer der sich auch hübsch macht und nicht wie rotz vor sich hin vegitiert :D

ne aber ne schlampe bin ich nicht, ich hab da klare Prinzipien zu diesem Thema
also nimm dir nicht diese Frechheit raus bitte


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 09:55
@Sidhe

ja das anspruchsvollste Thema ist das hier nicht :D aber naja anscheinend interessiert die Leute so ein Pubertärer kram :P

Und du hast Recht ich bin momentan echt ein wenig unsicher , aber darf ich dir verraten woran das liegt ??? Tatatataaaa => an einem kerl :D

so ne scheiße auch


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 10:45
"wie die schauspieler eine maske aufsetzen, damit auf ihrer stirn nicht die scham erscheine, so betrete ich das theater der welt - maskiert."

decartes (?)


mhmm, es ist doch so. diese "aufbrezelung" bei frauen dient einerseits dazu etwas zu verstecken, was man sich wegwünscht (sei es nen pickel oder ein unschöner hintern) oder dazu sich einfach wohler zu fühlen (gepflegtes äußeres). beides bedingt doch einander.

ich seh grad...das ist doch paradox, von vorne bis hinten ._.
man will sich verstecken und gleichzeitig auffallen?! und für wen? irgendwie doch auch für sich selbst.

ich persönlich hab nichts dagegen, wenn sich jemand schminkt, solange es nicht unecht aussieht und op´s sind auch nicht so mein fall. die natur wird sich schon ihren teil gedacht haben, dass man eben so aussieht, wie man aussieht. die geschmäcker sind unterschiedlich und über schön und hässlich kann man doch nicht entscheiden. wer bestimmt denn solche kriterien?

ich schminke mich nur, wenn es einen anlass gibt, an dem ich gern mal etwas netter aussehen mag. allerdings tue ich das dann eher für mich. ich geh sogar soweit, mich nicht aufzubrezeln, wenn ich einen mann kennen lerne, damit er erstmal sieht, wie ich "normal" aussehe. entweder nimmt man mich so, wie ich bin, oder man lässt es sein, denn mit oberflächlichen menschen kann ich nun gar nichts anfangen.

ist natürlich nur meine sicht der dinge und das trifft wohl auch nur auf die wenigsten meiner weiblichen gattung zu^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 12:19
Meine Güte - seitenlange Schlamp-Schlacht!

Fazit:

Es gibt offenbar Männer, die Frauen ausschliesslich nach Äusserlichkeiten beurteilen - und Frauen, denen solche Typen am (tätowierten?) Arsch vorbei gehen.

Männer müssen und/oder wollen jede Menge sexuelle Erfahrungen machen. Frauen dürfen das aber nicht, weil Insidemänner nun mal auf haar-, tattoo- und piercinglose Jungfrauen stehen. Offenbar solche, die nur Suizidbomber im Paradies vorfinden.

Wäre es da nicht konsequenter, sich gleich in die Luft...


...aber halt, meine Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen! (HB)

Ich stelle einfach nur fest, dass junge Männer offenbar lieber gucken als denken und reden und stelle dem noch mal mein Altmänner-Konzept von Frauen gegenüber:


Ich will selbstbewusste, starke Frauen, die wissen, wo sie hinwollen und wie sie diese Ziele erreichen.
Der Idealfall ist also eine Frau, die mich weder als Versorger, noch als Psycho-Coatch oder Sozialarbeiter braucht.
Sie sollte berufstätig sein, dabei möglichst erfolgreich und finanziell unabhängig.
Sie sollte in der Lage sein, Ideen zu haben und diese zielstrebig umzusetzen wissen.
Sie sollte ihre Interessen vertreten können, den Mund aufmachen und vor allem eine Kämpfernatur und keine Heulsuse sein. Life is not for sissies!
Wenn sie darüber hinaus noch über Bildung, Stil, Fantasie, Humor und eine gute Portion Geilheit verfügt, also kurzum: Nicht langweilig ist - dann ist sie meine Idealfrau.

Körbchengrösse, Beinlänge, Haarfarbe und Nasenform sind dagegen absolut nebensächlich.

Tattoos, Piercings, Rasuren und Anzahl früherer SexualpartnerInnen übrigens auch!


Ich möchte ja auch nicht mit einem Piloten fliegen, der gerade seinen ersten Alleinflug startet. Je mehr Erfahrungen, desto geübter.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 13:05
Zitat von DoorsDoors schrieb: weil Insidemänner nun mal auf haar-, tattoo- und piercinglose Jungfrauen
ja ich mag keinen unepflegten intimbereich.

der rest ist wie von einem dreijährigen. es geht nur um das intimpiercing, und um das arschgeweih.

keine anderen tattoos, piercings ect.


und du wirst es nicht glauben, wieviel feedback ich per pn bekomme, und das meist von frauen ;)


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 13:48
Ähm, ich hab mir jetzt nicht alles durch gelesen. :D

Aber ein paar Sachen möchte ich trotzdem sagen, wenn sie bereits gesagt wurden sind verschont mich bitte! :D


@saccharin

Du schriebst zu Anfang, es gibt nur Unterdrücker und Unterdrückte, nur die Extreme.
Vielleicht siehst du das Ganze aus dem falschen Blickwinkel.
Ich denke eine Frau, die weiß was sie will, lässt ihren Mann glauben er habe die Hosen an, auch wenn es nicht so ist. ;)


@_jules_

Zu deinem Schminckverhalten: Das ist vorbildlich! Wirklich!
Ich habe mich schon sehr oft erschrocken, als ich so einige Frauen auf einmal ungeschminckt sah. Aufgebrezelt sahen die ja ganz gut aus, aber auf einmal ohne Schmincke, da kam mir stellenweise schon das Gruseln. :D

@Reize einer Frau

Also, äußerliche Reize sind bei jedem verschieden. Hat halt jeder 'nen eigenen Geschmack.
Was mir persönlich wichtig ist, dass sie Humor hat. Und zwar folgendermaßen: Sie muss 'mich' lustig finden. Sie darf nicht meinen Humor 'nachahmen'. Echt ich komm damit überhaupt nicht klar, wenn ne Frau plötzlich meinen Humor nachahmt. Voll der Abturner. :D :D :D
Was auch wichtig ist, sie sollte gepflegt sein, nicht übertrieben aufgebrezelt. Nicht hochnäsig sein. UND sie sollte auch über ihren eigenen Schatten springen können und sich selber nicht zu ernst nehmen. Denn um ernst zu sein ist das Leben viel zu kurz. ;)
Achja, spontan und unternehmungslustig gibt auch dicke fette Pluspunkte. ;)

Für mich ebenfalls wichtig ist Folgendes: Ich möchte eine selbstbewusste, intelligente Frau, die auch Besonderheiten an sich hat (so soll halt interessant sein). Sie soll mir das Gefühl geben mal der Chef sein zu können, auch wenn ich es nicht bin. :D
Dazu wäre es hervorragend, wenn sie manchmal n kleines bisschen eingeschnappt ist. Bzw. sich gerne immer wieder 'neu' erobern lässt. Darauf steh ich! :D
Bin ja schließlich n Mann, ein geborener Eroberer. :D :D


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 14:15
Sie sollte halt gut aussehen, mehr erwarte ich nicht. Aber ich bin halt auch ein bescheidener Typ :D

Emodul

PS: Frauen sind da viel konkreter:
-er muss gut aussehen
-er darf nicht zu gut aussehen
-er muss Humor haben
-er darf kein Clown sein
-er muss Muskeln haben
-er darf kein Muskelberg sein
-er muss beliebt sein
-er darf mit keiner Bekannten etwas gehabt haben
-er muss ein tolles Auto haben
-er darf kein Autofreak sein
-er muss immer ehrlich zu ihr sein
-er darf nicht erwähnen, dass ihr Hintern fett ist
-...


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 14:51
@yenish
wow du bist aber einer der wenigen von wegen selbstbewusste Frauen. Ich find's immer ganz lustig, ich sehe immer bestimme männer-gruppen die mich von weitem verabscheuen, weil sie merken, dass ich selbstbewusst bin, so bin ich bei den meisten balkanos, oder sonst südländern unten durch *g* weil die wollen lieber ne gut aussehende tussy, die aber nix im kopf hat und nicht widerspricht, wenn doch wird ausgewechselt.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 14:57
@darkylein

wie erkennt man denn von weitem dass du selbstbewusst bist ?


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 14:58
@darkylein

nicht dass ich nicht schon paar ideen hätte


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:05
@insideman
Selbstbewusstsein kann man sehr gut an der Kopf- und Körperhaltung erkennen;)


melden

Die Reize einer Frau

19.12.2009 um 15:06
*gg* Männer sollen immer ehrlich sein. Sie dürfen aber einer Frau niemals die Wahrheit
ins Gesicht sagen.
Männer wollen Frauenversteher, aber die Frauen darf man das nie merken lassen. :D

Wenn man sich daran hält, hat man gleich um die Hälfte weniger Probleme :D


melden