Die Reize einer Frau
1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Die Reize einer Frau
18.12.2009 um 19:44@mothwoman
zuerst mal hat das schon mal jemand anders angedeutet in dem thread vorhin ;)
gilt auch für @Merlina ich bin hier nicht alleine mit der meinung, aber stark genug mich kritisieren zu lassen :D
ich bin konservativ, nein , nicht kriminell, pervers, konservativ- zumindest in der hinsicht.
habe von meiner traumfrau ein romantisches bild, und da passt ein ex callgirl, mit nem arschgeweih und intimpiercing nicht rein.
sorry, dass es so ist.
@mothwoman
ich spreche nur von dem arschgeweih, und intimpiercing. andere piercings ect, zählen hier nicht dazu.
warum? ich kenne 4 mädchen mit arschgeweih, und jede davon ist eine *****
und zum intimpiercing muss ich ja eh nichts sagen.
zuerst mal hat das schon mal jemand anders angedeutet in dem thread vorhin ;)
gilt auch für @Merlina ich bin hier nicht alleine mit der meinung, aber stark genug mich kritisieren zu lassen :D
ich bin konservativ, nein , nicht kriminell, pervers, konservativ- zumindest in der hinsicht.
habe von meiner traumfrau ein romantisches bild, und da passt ein ex callgirl, mit nem arschgeweih und intimpiercing nicht rein.
sorry, dass es so ist.
@mothwoman
ich spreche nur von dem arschgeweih, und intimpiercing. andere piercings ect, zählen hier nicht dazu.
warum? ich kenne 4 mädchen mit arschgeweih, und jede davon ist eine *****
und zum intimpiercing muss ich ja eh nichts sagen.
Die Reize einer Frau
18.12.2009 um 19:46@insideman
insideman schrieb:und da passt ein ex callgirl, mit nem arschgeweih und intimpiercing nicht rein.liest sich als wäre diese person weniger wert in deinen augen. sehe ich das richtig?
Die Reize einer Frau
18.12.2009 um 19:47@insideman
Also, ein Intimpiercing zeigt dir, dass eine Frau eine Schlampe ist? Kannst du mir das erklären?
Wer sein Gesicht pierct, trägt Schmuck? Wer seine Geschlechtsteile piercen lässt trägt nen Schlampenstempel?
WO ist der Unterschied? Gehört der Intimbereich nicht auch zu den Teilen, die man "verschönern" kann (in "", weil es sicher nicht jedermanns/fraus Geschmack enspricht)?
Oder ist das Pfui Bäh "da unten"?
Ich komm da nicht ganz nach, sorry...
Also, ein Intimpiercing zeigt dir, dass eine Frau eine Schlampe ist? Kannst du mir das erklären?
Wer sein Gesicht pierct, trägt Schmuck? Wer seine Geschlechtsteile piercen lässt trägt nen Schlampenstempel?
WO ist der Unterschied? Gehört der Intimbereich nicht auch zu den Teilen, die man "verschönern" kann (in "", weil es sicher nicht jedermanns/fraus Geschmack enspricht)?
Oder ist das Pfui Bäh "da unten"?
Ich komm da nicht ganz nach, sorry...
Die Reize einer Frau
18.12.2009 um 19:47Glünggi schrieb: Naja aber recht hat er schon, es gibt ne menge Männer die so denken.
Realistin schrieb: Natürlich gibt es die. Der gute Insideman hat nur einen ausgeprägten Hang zu Verallgemeinerungen.@Realistin
da komm ich nicht ganz mit :D
Die Reize einer Frau
18.12.2009 um 19:48@insideman
Hab du nur deine Meinung, die will ich dir auch gar nicht nehmen.
Fakt ist doch, dass du zwischen guter Frau und weniger guter Frau unterscheidest.
Und das anhand von Oberflächlichkeiten.
Aber es besteht Hoffnung, du bist ja noch jung. :D
Hab du nur deine Meinung, die will ich dir auch gar nicht nehmen.
Fakt ist doch, dass du zwischen guter Frau und weniger guter Frau unterscheidest.
Aber es besteht Hoffnung, du bist ja noch jung. :D
Die Reize einer Frau
18.12.2009 um 19:48@insideman
Ich habe gerade mal nachgedacht. Alle Frauen die ich kene finden Männer die eine Sonnenbrille unter der Dusche tragen lächerlich ;).
Ich habe gerade mal nachgedacht. Alle Frauen die ich kene finden Männer die eine Sonnenbrille unter der Dusche tragen lächerlich ;).
Die Reize einer Frau
18.12.2009 um 19:48@Outsider
nein, liest sich,als ob diese person, nicht den wettbewerb "insideman sucht die superfrau" gewinnt
nein, liest sich,als ob diese person, nicht den wettbewerb "insideman sucht die superfrau" gewinnt
Die Reize einer Frau
18.12.2009 um 19:48Die Reize einer Frau
18.12.2009 um 19:49< trägt socken im bett
Die Reize einer Frau
18.12.2009 um 19:50Merlina schrieb: Fakt ist doch, dass du zwischen guter Frau und weniger guter Frau unterscheidest.guter frau für mich bitte.
hab ich aber eben dem outsider auch schon erklärt.
Die Reize einer Frau
18.12.2009 um 19:50insideman schrieb:nein, liest sich,als ob diese person, nicht den wettbewerb "insideman sucht die superfrau" gewinntdir ist schon klar das es diese person nicht gibt.
Die Reize einer Frau
18.12.2009 um 19:51@insideman
"nicht die frau, die unter der dusche war"
Die Frau die das mag.....ok. Ich stelle fest - ich habe Vorurteile bzgl der Intelligenz.
"nicht die frau, die unter der dusche war"
Die Frau die das mag.....ok. Ich stelle fest - ich habe Vorurteile bzgl der Intelligenz.
Die Reize einer Frau
18.12.2009 um 19:51@Outsider
was, es gibt keine frauen mehr ohne aschgeweih und intimpiercing, die mit 22 weniger als 10 männer hatte ???
dann wirds zeit mich umzubringen
was, es gibt keine frauen mehr ohne aschgeweih und intimpiercing, die mit 22 weniger als 10 männer hatte ???
dann wirds zeit mich umzubringen
Die Reize einer Frau
18.12.2009 um 19:52@mothwoman
ja..ja .. du gepirctes luder du .gibs mir ....... von oben von unten von vorne und von hi..... ah ne da lieber nicht.... :)
ja..ja .. du gepirctes luder du .gibs mir ....... von oben von unten von vorne und von hi..... ah ne da lieber nicht.... :)
Die Reize einer Frau
18.12.2009 um 19:52@Realistin
ich kenn auch männer die unter der dusche auf etwas verzichten können, was dir laut heute vormittag, nichts ausmacht ;)
ich kenn auch männer die unter der dusche auf etwas verzichten können, was dir laut heute vormittag, nichts ausmacht ;)
Ähnliche Diskussionen