Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:43
@Realistin

Na, bei DEN Aussichten...bleib ich dann doch besser allein. ;)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:44
@mothwoman

zuerst mal hat das schon mal jemand anders angedeutet in dem thread vorhin ;)

gilt auch für @Merlina ich bin hier nicht alleine mit der meinung, aber stark genug mich kritisieren zu lassen :D


ich bin konservativ, nein , nicht kriminell, pervers, konservativ- zumindest in der hinsicht.

habe von meiner traumfrau ein romantisches bild, und da passt ein ex callgirl, mit nem arschgeweih und intimpiercing nicht rein.

sorry, dass es so ist.

@mothwoman

ich spreche nur von dem arschgeweih, und intimpiercing. andere piercings ect, zählen hier nicht dazu.

warum? ich kenne 4 mädchen mit arschgeweih, und jede davon ist eine *****

und zum intimpiercing muss ich ja eh nichts sagen.


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:46
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:und da passt ein ex callgirl, mit nem arschgeweih und intimpiercing nicht rein.
liest sich als wäre diese person weniger wert in deinen augen. sehe ich das richtig?


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:47
@insideman

Also, ein Intimpiercing zeigt dir, dass eine Frau eine Schlampe ist? Kannst du mir das erklären?
Wer sein Gesicht pierct, trägt Schmuck? Wer seine Geschlechtsteile piercen lässt trägt nen Schlampenstempel?
WO ist der Unterschied? Gehört der Intimbereich nicht auch zu den Teilen, die man "verschönern" kann (in "", weil es sicher nicht jedermanns/fraus Geschmack enspricht)?
Oder ist das Pfui Bäh "da unten"?

Ich komm da nicht ganz nach, sorry...


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:47
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb: Naja aber recht hat er schon, es gibt ne menge Männer die so denken.
Zitat von RealistinRealistin schrieb: Natürlich gibt es die. Der gute Insideman hat nur einen ausgeprägten Hang zu Verallgemeinerungen.
@Realistin


da komm ich nicht ganz mit :D


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:48
@insideman

Hab du nur deine Meinung, die will ich dir auch gar nicht nehmen.
Fakt ist doch, dass du zwischen guter Frau und weniger guter Frau unterscheidest.
Und das anhand von Oberflächlichkeiten.

Aber es besteht Hoffnung, du bist ja noch jung. :D


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:48
@insideman
Ich habe gerade mal nachgedacht. Alle Frauen die ich kene finden Männer die eine Sonnenbrille unter der Dusche tragen lächerlich ;).


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:48
@Outsider

nein, liest sich,als ob diese person, nicht den wettbewerb "insideman sucht die superfrau" gewinnt


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:48
@insideman
"da komm ich nicht ganz mit"

Das wundert mich nun auch nicht weiter.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:48
@Realistin


nicht die frau, die unter der dusche war ;)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:49
@Merlina

Auf den Punkt gebracht. Cool. :)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:49
< trägt socken im bett


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:50
@Outsider

Du Schlampe! :D


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:50
Zitat von MerlinaMerlina schrieb: Fakt ist doch, dass du zwischen guter Frau und weniger guter Frau unterscheidest.
Und das anhand von Oberflächlichkeiten.
guter frau für mich bitte.

hab ich aber eben dem outsider auch schon erklärt.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:50
Zitat von insidemaninsideman schrieb:nein, liest sich,als ob diese person, nicht den wettbewerb "insideman sucht die superfrau" gewinnt
dir ist schon klar das es diese person nicht gibt.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:51
@insideman
"nicht die frau, die unter der dusche war"

Die Frau die das mag.....ok. Ich stelle fest - ich habe Vorurteile bzgl der Intelligenz.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:51
@Outsider

was, es gibt keine frauen mehr ohne aschgeweih und intimpiercing, die mit 22 weniger als 10 männer hatte ???


dann wirds zeit mich umzubringen


1x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:51
@insideman

Wenn das für dich den Reiz ausmacht, dann bitte.


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:52
@mothwoman
ja..ja .. du gepirctes luder du .gibs mir ....... von oben von unten von vorne und von hi..... ah ne da lieber nicht.... :)


melden

Die Reize einer Frau

18.12.2009 um 19:52
@Realistin

ich kenn auch männer die unter der dusche auf etwas verzichten können, was dir laut heute vormittag, nichts ausmacht ;)


melden