Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize einer Frau

1.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Reize ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize einer Frau

28.12.2009 um 10:48
@Xeros71
I disagree.

Das erste, was einen Mann an einer Frau interessiert, ist das Aussehen.
Wenn danach der Charakter noch super ist, ist es perfekt.

Wenn sich allerdings herrausstellt, dass die Frau dumm wie Brot ist, wirkt sie auch körperlich abstoßend, egal wie gut sie aussehen mag.

Zumindest ist das bei mir so.


melden

Die Reize einer Frau

28.12.2009 um 11:36
für mich sind frauen ganz einfach gestrickt. die handeln eigendlich nur nach ihren instinkten. ganz leicht zu verfüren und sehr naive


melden

Die Reize einer Frau

28.12.2009 um 11:45
@PRAHLHANS

Naja die wollen aber oft dass man intelligent ist


melden

Die Reize einer Frau

28.12.2009 um 11:46
@PRAHLHANS
Männer handeln auch nur nach Instinkten.
Eigentlich geht jedes Lebewesen so vor :D


melden

Die Reize einer Frau

28.12.2009 um 12:07
@Ahiru

Auch wenn meine Sichtweise so ist, dass die gesamte Existenz determiniert ist und man somit nichts dafür kann, für das was man ist, so muss ich hier aber sagen, in solchen Fällen ist jeder auf sich alleine gestellt und seines Glückes Schmied. Entweder man hat das richtige Auftreten oder die richtige Erscheinung drauf oder man findet sich damit ab, als das was man ist. Wenn du diesen Zustand, in welchem du dich jetzt befindest, als ziemlich störend empfindest, da versucht man doch quasi über sich selbst hinaus zu gehen und all die Barrieren zur Seite zu schieben. Wenn es nicht allzu sehr stört da bleibt man wo man zurzeit ist. Ich würde sagen, musst du selbst entscheiden...


melden

Die Reize einer Frau

28.12.2009 um 13:07
@Ahiru
Ja mai, tut mir ja leid. Darum das *duck*.. weil ich genau diese Reaktion befürchtet habe.. aber dennoch gehofft habe, nimmst es nit zu ernst.
Ich wüsste auch nicht wie man Dir helfen kann, wenn man Dich nicht wirklich kennt. Man weiss ja nedma wie Du aussiehst, bzw. welche Ausstrahlung Du besitzt.
Irgendwas muss ja falsch justiert sein. Es muss etwas Äusserliches sein. Aber was es ist, kann nur geraten werden.


melden

Die Reize einer Frau

28.12.2009 um 17:56
@PRAHLHANS
Redest du über FRAUEN oder MÄDCHEN?


melden

Die Reize einer Frau

28.12.2009 um 23:12
@Badbrain


deinem text nach zu urteilen nehme ich es einfach so auf das du dich von einer frau zur frau machen lässt ... :D


ein mann war schon in der steinzeit der beschützer der familie warum sollte sich das alles dann im 21. jahrhundert ändern ? sollen die fraun jetzt die beschützer und versorger von allem werden ?


denk mal scharf nach.. mein freund ...


2x zitiertmelden

Die Reize einer Frau

28.12.2009 um 23:14
@AsTrO_Xd
Zitat von AsTrO_XdAsTrO_Xd schrieb:ein mann war schon in der steinzeit der beschützer der familie warum sollte sich das alles dann im 21. jahrhundert ändern ?
Vielleicht weik wir nicht mehr in der Steinzeit leben????


melden

Die Reize einer Frau

28.12.2009 um 23:15
@demented


da geb ich dir recht wenn eine frau dumm wie brot ist dann will ich sie auch ned .. da sie extrem abstossend ist is bei mir genau so sie sollte inteligent sein hübsch sein und super charackter haben wobei der charackter ist mir dabei am wichtigsten denn wenn sie super aussieht aber dafür einen scheiss charackter hat will ich sie nicht...


melden

Die Reize einer Frau

28.12.2009 um 23:16
@alkesch


es geht um das prinzip das der mann schon immer der beschützer war ( das stärkere geschlecht ) da kann sich das nicht so einfach ändern ausserdem welcher mann lässt sich freiwillig von einer frau zu frau machen ...


melden

Die Reize einer Frau

28.12.2009 um 23:18
@AsTrO_Xd
DeinemAvatar zufolge kommst aus Österreich.
Gibt es dort keine Gleichberechtigung der Frau gegenüber, oder sowas wie geben und nehmen in einer Beziehung.


melden

Die Reize einer Frau

28.12.2009 um 23:25
@alkesch


ja klar erstens ich bin österreicher naund ? tut absolut nix zur sache und doch hier ist es genauso geben und nehmen aber hier sind wir auch ned so verkorkst wie in deutschland was die sache angeht ab wieviele jahren ein mann einee jüngere frau haben darf z.b mann ist 25 mädchen erst 15-16 oder so.. :D aber egal


aber klar geben und nehmen gehört nun mal dazu aber


es geht um die beschützer rolle ... denn was ist ein mann wenn er keine alpha stellung hat ?


melden

Die Reize einer Frau

28.12.2009 um 23:29
@AsTrO_Xd
Also ich fühle mich als Mann und hab nicht die Alpha-Stellung.
Da meine Frau Emanzipiert genung ist um auf sich selber Aufzupassen.

Was Du vielleicht meinst ist der Beschützerinstinkt, aber der ist wohl in jeden, auch in Frauen.


melden

Die Reize einer Frau

28.12.2009 um 23:36
@alkesch

genau das meinte ich :D der instinkt... bei mir hatt er sich serh weit ausgeprägt da meine verlobte vor 4 monaten vergewaltigt wurde ... den typen hab ich gott sei dank auch erwischt ( im praterdome ) hab ihm semtliches gebrochen... und seit dem bin ich noch mehr auch beschützer ist auch logisch da meine frau sich selbst nicht wehren kann gegen einen mann.. durch sie würde meiner beschützer rolle quasie immer größer da ich sie des öfteren abgeholt habe da sie sich nicht traut aleine ab abend wenns finster ist draussen zu sein da sie nämlich des öfteren an dem durchgang durch muss wo es passiert ist ... von daher verstehst du sicher warum ich so großen wert drauf lege...


melden

Die Reize einer Frau

28.12.2009 um 23:39
@AsTrO_Xd
Von daher Ja.
Aber es ist nicht korrekt zu sagen einer lässt sich zur Frau machen nur weil sich nicht als Alphamännchen aufführt.
Dieses Alphamännchengehabe liegt ja nun schon etliche Jahre zurück.


melden

Die Reize einer Frau

28.12.2009 um 23:41
@alkesch


ja schon natürlich ändert sich alles aber trotzdem ein mann will nuhn mal mann sein was nur dann geht wenn er die alpha stelle behält andern falls würde es die frau sein aber das wiederspricht sich dann..


melden

Die Reize einer Frau

28.12.2009 um 23:45
@AsTrO_Xd
Sehe es dochmal anders, beide besetzten die Alphastellung in einer Beziehung, jeder passt auf jeden auf.

Wo steht das denn Geschrieben das der Mann diese Stellung nur in Anspruch nehmen darf.


melden

Die Reize einer Frau

28.12.2009 um 23:47
@alkesch

ja da hast schpn recht aber das ist die art wie manche männer eben denken ... darum geht es ..


melden

Die Reize einer Frau

28.12.2009 um 23:48
@AsTrO_Xd
Na gut dann lasse das denken............


melden