Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
20.01.2023 um 18:29Vanille29 schrieb am 20.09.2020:Auf den Messdienern die beerntet würden sah man manchmal kleine Titten rausflitzen in rasender Geschwindigkeit.Ich brech ab! LOL!
Vanille29 schrieb am 20.09.2020:Auf den Messdienern die beerntet würden sah man manchmal kleine Titten rausflitzen in rasender Geschwindigkeit.Ich brech ab! LOL!
Vanille29 schrieb:Hat die Arbeit heute nicht funktioniert?Nein so seit 3 Wochen nicht. Ich hoffe nächste Woche läufts anders. Hoffentlich keine Neukranken die nur blau machen. Fleckenweise streiken ist auch nicht so toll.
3.14 schrieb:Nein so seit 3 Wochen nicht. Ich hoffe nächste Woche läufts anders. Hoffentlich keine Neukranken die nur blau machen. Fleckenweise streiken ist auch nicht so toll.Also musstest du den Job der anderen mit übernehmen?
Vanille29 schrieb:Wie ist mit Geschmack und Geruch?Keinerlei Geruchsempfinden mehr...ich rieche nicht mal Acteon oder Nitroverdünnung.
Funzl schrieb:Keinerlei Geruchsempfinden mehr...ich rieche nicht mal Acteon oder Nitroverdünnung.Einen Tag bevor ich alles verlor hat alles nach schweißsocken gerochen
Vanille29 schrieb:Einen Tag bevor ich alles verlor hat alles nach schweißsocken gerochenGeruchssinn ist bei mir schon seit 30 Jahren stark eingeschränkt..hat mich nur anfangs gestört - beim Pilze suchen....weil ich da immer auch nach dem Geruch im Wald gegangen bin...mittlerweile geht´s auch so.
Mittlerweile bin ich ein geschmacksopa riecht und schmeckt alles etwas stumpfer als vor der ersten infektion
riecht und schmeckt alles etwas stumpferBleibt das denn jetzt so? Was sagt die Medizin dazu?
Funzl schrieb:Bleibt das denn jetzt so? Was sagt die Medizin dazu?Man gewöhnt sich dran. Würzt etwas kräftiger und gut is
Vanille29 schrieb:Man gewöhnt sich dran. Würzt etwas kräftiger und gut isKlingt gut.....und ich krieg grad HUNGER!
Vanille29 schrieb:Also musstest du den Job der anderen mit übernehmen?Nein das wäre dann ein Streikbrecher. Ich finds gut und gerecht dass sie streiken. Ich bin nur nicht in der Gewerkschaft und bin noch in der Probezeit.
Funzl schrieb:Keinerlei Geruchsempfinden mehr...ich rieche nicht mal Acteon oder Nitroverdünnung.Also ich empfand ne fette Erkältung schlimmer als das Coronavirus. Schon komisch dass es so unterschiedlich ist.
Funzl schrieb:hab ja gar keinen Hochdruckreiniger zu Hause...^^Damit hab ich jetzt nicht gerechnet *.* dachte sowas hat jeder Mann im Schuppen stehen
3.14 schrieb:Damit hab ich jetzt nicht gerechnet *.* dachte sowas hat jeder Mann im Schuppen stehenfür nen HD Reiniger braucht es nen Wasseranschiss...äähh Anschluss - den hab ich in meiner WS nicht...