Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
19.08.2023 um 18:35Schwitzen 😠
Chardy schrieb:Ekelhaft wie fleißig du bistWas gemacht werden muß, will ich erledigt wissen - und so lange es Spass macht ist alles gut :)
.lucy. schrieb:gestern um 14:15:( & *sehr mitfühlend schau*
Bin fix und alle.
Bin fix und alle.Nicht ganz ;) - am 16. August (auch) MiCH betreffend, sondern dank meiner beiden Pausen nur a little bit. 😅
.lucy. schrieb:Muss kurz Pause machen👍 :)
.lucy. schrieb:Bin dabei rund ums Haus den Rasen zu mähenKommt mir bekannt vor. :)
Bin fix und alle.:)
Bin dabei rund ums Haus den Rasen zu mähen.
9½ Wochen ist ein amerikanischer Erotikfilm des Regisseurs Adrian Lyne aus dem Jahr 1986 mit Mickey Rourke und Kim Basinger in den Hauptrollen.zehn (😊 ;)) Wochen lang von der Dürre erholen und wieder in Ruhe wachsen… 😊
Er basiert auf dem Buch 9½ Weeks (dt. Titel: Neun Wochen und drei Tage – Erinnerungen an eine Liebeserfahrung) von Elizabeth McNeill.
Der Film spielte weltweit 100 Millionen US-Dollar ein.
Quelle: Wikipedia
Funzl schrieb:gestern um 14:52Was für eine aufmerksame, schöne und fürsorgliche Geste! 👍🙂
…
@.lucy.
* Dir ein großes Glas eisgekühlten Zitroneneistee ( mit Schirmchen drinne :) ) rüber reich*
cebe21 schrieb:Was für eine aufmerksame, schöne und fürsorgliche Geste! 👍🙂Ich teile eben gerne :)
Ja mei… Und sogar mit (:sun: ;)) Schirmchen drinne. ^^
Funzl schrieb:um 18:49Yes! 👍
…
Ich teile eben gerne :)
Der bekannte Satz "Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt" stammt von Albert Schweitzer.
Er war ein Pfarrer und Arzt, der in Afrika ein Urwaldhospital gegründet hat, um dort arme und kranke Menschen zu versorgen.
Albert Schweitzer bekam sogar den Friedensnobelpreis.
Quelle: www.rbb-online.de
cebe21 schrieb:Denn geteiltes Glück ist doppeltes Glück!So sieht es aus....kann mir doch hier nicht die Hucke mit Eistee zuschütten, und dann dabei zusehen wie sich andere in dieser mörderischen Killerhitze abrackern!