Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
08.01.2023 um 17:54Seit 2h meine Haare färben und die Heizung mit einer Zahnbürste putzen *die stelle ich nachher zurück in den Becher*
Vanille29 schrieb:Und der @Funzl Freut sich auch wieder hellaufIch freue mich immer - weil ich leben darf :lv:
Funzl schrieb:..meinen Körper dabei beobachten, wie er sich gegen das Covid 19 Virus zu Wehr setzt...blöder Virus....Und geige mal dem Virus so richtig die Meinung.
Funzl schrieb:meinen Körper dabei beobachten, wie er sich gegen das Covid 19 Virus zu Wehr setzt...blöder Virus....Ach du lieber Joplin das ist der lästigste Virus den ich kenne, neben grippe
krungt schrieb:Und geige mal dem Virus so richtig die Meinung.Ich versteh vom geigen nix :(
Vanille29 schrieb:Ach du lieber Joplin das ist der lästigste Virus den ich kenne, neben grippe"Ach du lieber Joplin" - :D *LOOOL!* Toller Spruch - den merk ich mir! :)
krungt schrieb:Gute Besserung.Noch gehts - rechts taub ( zuviel Druck auf´m Ohr ) Nase zu - und die Augen tränen wie Zau
Funzl schrieb:"Ach du lieber JoplinLool eigentlich sag ich immer Ach du lieber jolli aber die autokorrektur hat mal wieder lustiger gemacht