Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
16.142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
13.10.2020 um 05:34Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
13.10.2020 um 22:32Grübeln. Ja? Nein?
16.10.2020 um 13:07Nein
18.10.2020 um 15:16Seit erst 6km "heimtrainern"
Darktronics Dark Techno Set 04 04 2016
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
18.10.2020 um 15:27YT nach guten Musikchannels durchforsten und dabei ne Kippe rauchen. :D
18.10.2020 um 15:32Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
18.10.2020 um 16:20@Streuselchen
Iss du erstmal deinen Kram aus dem Willkommenspaket aus dem Westen, dann heimtrainerst du noch so, sagen wir mal, 25 km und dann gibt's vielleicht auch ne Kippe für dich. Ich würde dir dann ne West anbieten. :troll:
Streuselchen schrieb:Gib ma auch ne Kippe, ich will nich extra absteigen Oo
Iss du erstmal deinen Kram aus dem Willkommenspaket aus dem Westen, dann heimtrainerst du noch so, sagen wir mal, 25 km und dann gibt's vielleicht auch ne Kippe für dich. Ich würde dir dann ne West anbieten. :troll:
18.10.2020 um 16:35NoSleep schrieb:Iss du erstmal deinen Kram aus dem Willkommenspaket aus dem Westen, dann heimtrainerst du noch so, sagen wir mal, 25 km und dann gibt's vielleicht auch ne Kippe für dich. Ich würde dir dann ne West anbieten. :troll:Hallo, ich hab n Ostpaket verschickt Óó
Im Westpaket war kaum Süßkram drin :cry:
Und ich hab nur 20km geschafft :/ jetzt sei nicht so knauserig und gib mir ne Fluppe :) ich bin dann auch so lieb nochmal n musikalischen Abend mit dir zu verbringen hihi *es so dastehen lass als wäre das voll der Jackpot* :troll:
18.10.2020 um 16:49Streuselchen schrieb:Hallo, ich hab n Ostpaket verschickt ÓóSelbst Schuld, wenn du die vietnamesischen Kippen verschickst, wenn du auf dem Laufband eine rauchen willst. :trollbier:
Streuselchen schrieb:Im Westpaket war kaum Süßkram drin :cry:Ich weiß, nur Stofftiere, habs's gesehen. :D
Streuselchen schrieb:Und ich hab nur 20km geschafftStell dich mal nicht so an. Die 6km und die von mir geforderten 25 km, den Rest packste noch, sonst gibt's keine Kippe, zumindest nicht von mir. ^^
Streuselchen schrieb:ich bin dann auch so lieb nochmal n musikalischen Abend mit dir zu verbringen hihiIch habe keinen Bock auf nen Dreier und ich meine nicht das Auto aus Bayern. :D
18.10.2020 um 16:54NoSleep schrieb:Selbst Schuld, wenn du die vietnamesischen Kippen verschickst, wenn du auf dem Laufband eine rauchen willst. :trollbier::{
Ich rauch nur das echte Kraut, wo auch bewiesen ist, dass ich eines Tages daran zu Grunde gehen werde.
Außerdem wars das Fahrrad :D
NoSleep schrieb:Ich weiß, nur Stofftiere, habs's gesehen. :DNaja nicht nur aber auch das andere kann ich nicht essen. Irgendwie hast du null Mitgefühl und ich hab irgendwie hunger jetzt. Danke :'D :troll:
NoSleep schrieb:Stell dich mal nicht so an. Die 6km und die von mir geforderten 25 km, den Rest packste noch, sonst gibt's keine Kippe, zumindest nicht von mir. ^^Fahr selber *mit den Fingern zähl* 31km Oo bin ich Jan Ullrich oder was :D
NoSleep schrieb:Ich habe keinen Bock auf nen Dreier und ich meine nicht das Auto aus Bayern.Oo äh
18.10.2020 um 17:06Streuselchen schrieb:wo auch bewiesen ist, dass ich eines Tages daran zu Grunde gehen werde.Ist doch Blödsinn. Amerikanische Wissenschaftler haben festgestellt, dass Rauchen schlank macht. Brauchste auch keinen Heimtrainer. :D
Streuselchen schrieb:Irgendwie hast du null MitgefühlIch habe mit "euch" Mitgefühl, seit der Soli eingeführt wurde. :D
Streuselchen schrieb:31km Oo bin ich Jan Ullrich oder wasJa, Jan, wegen 11 km nen Aufstand machen. *Westkippen wieder wegpacke*^^
Streuselchen schrieb:Oo ähKein Kommentar.
18.10.2020 um 17:28NoSleep schrieb:Ist doch Blödsinn. Amerikanische Wissenschaftler haben festgestellt, dass Rauchen schlank macht. Brauchste auch keinen Heimtrainer. :DAmerikaner haben auch Trump gewählt.
NoSleep schrieb:Ich habe mit "euch" Mitgefühl, seit der Soli eingeführt wurdeDie 2,50 Mark die da jeden Monat abgezogen werden - dafür bekomm ich nichtmal ne Schachtel kippen.
NoSleep schrieb:Ja, Jan, wegen 11 km nen Aufstand machen. *Westkippen wieder wegpacke*^^*sie dir aus der Tasche zieh und ne gatschigen Kaugummi reinsteck* :)
Muss los, tschausen :troll:
18.10.2020 um 17:33Streuselchen schrieb:Amerikaner haben auch Trump gewählt.Die Amis hätten auch den Arnold als Präsidenten gewählt, aber dazu hätten die ihre "Verfassung" ändern müssen.
Streuselchen schrieb:Die 2,50 Mark die da jeden Monat abgezogen werden - dafür bekomm ich nichtmal ne Schachtel kippen.2 Monate warten und die Schachtel Kippen ist sicher.
Streuselchen schrieb:*sie dir aus der Tasche zieh und ne gatschigen Kaugummi reinsteck* :)Bruder, muss los. :troll:
Muss los, tschausen :troll:
18.10.2020 um 17:35NoSleep schrieb:Die Amis hätten auch den Arnold als Präsidenten gewählt, aber dazu hätten die ihre "Verfassung" ändern müssen.Sollen sie jetzt TheRock zum Präsi machen :lv:
Dann riech ich auch wieder gern was die kochen
NoSleep schrieb:2 Monate warten und die Schachtel Kippen ist sicher.Ich hab ja nun deine, Brudi :troll:
20.10.2020 um 20:08Stille genießen und painten
21.10.2020 um 07:59Nicht aufstehen wollen.
Komm vielleicht siehst du deinen Paps das letzte mal lebend....
Komm vielleicht siehst du deinen Paps das letzte mal lebend....
25.10.2020 um 09:42Sport
Los gehts ntz ntz ntz :lv:
Los gehts ntz ntz ntz :lv:
Darktronics Dark Techno Bunker 19 08 2018
Externer Inhalt
28.10.2020 um 08:58CrossFit Workout Music 2017/2018 Gym Motivational Music
Externer Inhalt
Und ab dafür.... Dann strampeln wir uns mal die Röllchen ab
28.10.2020 um 09:05Der mix war scheiße, ich nehm jetzt den
https://www.youtube.com/watch?v=atxhiv8CynQ (Video: 🔴 DANCE ANOS 90,91,92,93,94,95,96,97,98,99 SUPERMIX 1 / #Flashback #Eurodance #Megamix Remix Balada)
Wuhuuu *abfeier
Wuhuuu *abfeier