Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
17.09.2019 um 08:30entleerter Darm
Streuselchen schrieb:davon 3 mal 8 Std statt 6 Std... Überstundenwoche. Freitag dann "nur" bis 19 Uhr.Das ist anstrengend - viel Kraft!
Streuselchen schrieb:irgendwas was den zukünftigen Alltag leichter macht für ihn und (ja absolut scheiss egoistisch - i know) auch für mich denn ich kann nicht mehr. Ich krauch nicht mehr aufm Zahnfleisch sondern auf den scheiss Kieferknochen.Das ist überhaupt nicht egoistisch! Viele würden das überhaupt nicht aushalten. Du schaffst es aber, weil Du eine starke Frau bist!
Streuselchen schrieb:Durch den Kopf geht mir das Arbeit heute behindert war... ich weiss nicht ob sie die Kloppis alle heute auf Wandertag zur nächsten Telefonzelle geschickt haben mit meiner Telefonnummer - oder aber ob da ein Hinterwäldlerdorf sich mit mir n Spass erlaubt hat... soviel bekloppte Menschen nacheinander schafft selbst mein SEHR FREUNDLICHES Gemüt nicht mehr.Meistens kommt es gleich überall faustdick.
FerneZukunft schrieb:Ich mache mir echt Sorgen um Dich. Bitte, bitte schau auf Dich!Sorgen machen brauchst du dir nicht liebe @FerneZukunft.
Streuselchen schrieb:Bin ich krank kann ich mein Soll nicht erfüllen und falle wieder eine Stufe zurück. Es herrscht halt wirklich Leistungsdruck (Meine Güte, wo arbeitest du denn :o:
Streuselchen schrieb:Mich kotzt einfach nur alles an. Und ich muss das einfach laut sagen/schreiben.Das muss auch Mal sein und wenn es dir gut tut, dann mach weiter damit :Y: