Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
17.09.2019 um 08:30entleerter Darm
Das ist anstrengend - viel Kraft!Streuselchen schrieb:davon 3 mal 8 Std statt 6 Std... Überstundenwoche. Freitag dann "nur" bis 19 Uhr.
Das ist überhaupt nicht egoistisch! Viele würden das überhaupt nicht aushalten. Du schaffst es aber, weil Du eine starke Frau bist!Streuselchen schrieb:irgendwas was den zukünftigen Alltag leichter macht für ihn und (ja absolut scheiss egoistisch - i know) auch für mich denn ich kann nicht mehr. Ich krauch nicht mehr aufm Zahnfleisch sondern auf den scheiss Kieferknochen.
Meistens kommt es gleich überall faustdick.Streuselchen schrieb:Durch den Kopf geht mir das Arbeit heute behindert war... ich weiss nicht ob sie die Kloppis alle heute auf Wandertag zur nächsten Telefonzelle geschickt haben mit meiner Telefonnummer - oder aber ob da ein Hinterwäldlerdorf sich mit mir n Spass erlaubt hat... soviel bekloppte Menschen nacheinander schafft selbst mein SEHR FREUNDLICHES Gemüt nicht mehr.
Sorgen machen brauchst du dir nicht liebe @FerneZukunft.FerneZukunft schrieb:Ich mache mir echt Sorgen um Dich. Bitte, bitte schau auf Dich!
Meine Güte, wo arbeitest du denn :o:Streuselchen schrieb:Bin ich krank kann ich mein Soll nicht erfüllen und falle wieder eine Stufe zurück. Es herrscht halt wirklich Leistungsdruck (
Das muss auch Mal sein und wenn es dir gut tut, dann mach weiter damit :Y:Streuselchen schrieb:Mich kotzt einfach nur alles an. Und ich muss das einfach laut sagen/schreiben.