Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
21.09.2019 um 23:28Wie nach einer 30 tage-challenge...:troll:
cassiopeia1977 schrieb:ich glaub immer mehr, dass ich einem burn out nahe bin, so fühle ich mich.und wer ist daran schuld? Natürlich die sch..... Firma.
FerneZukunft schrieb:und wer ist daran schuld? Natürlich die sch..... Firma.würd ich liebend gern machen die stricherlliste. aber wir haben noch nichts gebucht, weil der urlaub ende november wackelt. zw weihnachten und neujahr ist urlaubssperre.
ja, leider. mittlerweile sind es 3 jahre mit chefwechsel mal 3, man glaubt immer, es wird wieder. aber es wird immer schlimmer. personaleinsparungen, arbeit die dazukommt. ich bin 32 stunden und darf immer alles aufbügeln und 40 stunden reingehn. zum kotzen! morgen gibts eine krisenbesprechung.
Bitte achte mehr auf Dich, gönn Dir Ruhe und mach Dinge, die Dir Spaß machen.
Und: ganz wichtig und motivierend: mach einen Stricherlkalener bis zum nächsten Urlaub. Das habe ich früher auch oft gemacht und es hat wirklich geholfen.
Dein Urlaub ist wenigstens noch in diesem Jahr.
Ich habe heuer nur mehr wenige einzelne Urlaubstage, an denen ich Termine mit den Kids habe.
Ob ich zwischen den Weihnachsfeiertagen einen freien Tag bekomme, ist fraglich. Meine nächste volle Urlaubswoche habe ich erst in den Osterferien 2020 - und das trotzdem ich noch 68 Tage Resturlaub offen habe.
Vielleicht tröstet Dich das etwas. Aber bitte achte auch Du auf Dich!