Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
12.10.2019 um 20:01Ich glaub ich werde krank
FerneZukunft schrieb:indem ich mir selbst in Erinnerung rufe, was ich alles habe bzw. haben wollte.klingt einfach, muss ich such probieren. :)
cassiopeia1977 schrieb:klingt einfach, muss ich such probieren. :)Man denkt zu oft nur an die negativen Dinge.
FerneZukunft schrieb:Vergiss nie: auch wenn Du vielleicht momentan ein Tief hast, es kommen auch wieder schöne Zeiten.Klingt gut :Y:
Jacksy24 schrieb:Aber funktioniert das auch, wenn man krank ist? Immer Schmerzen hat? Also ich meine jetzt nicht krank im Sinne von Erkältung, Fuß verstaucht o.ä. :ask:Chronisch krank und ständig Schmerzen sind schon sehr belastend. Darunter leidet auch eine Freundin von mir.
Jacksy24 schrieb:Aber funktioniert das auch, wenn man krank ist? Immer Schmerzen hat? Also ich meine jetzt nicht krank im Sinne von Erkältung, Fuß verstaucht o.ä. :ask:genau so gehts mir auch. medizinisch nichts (relevantes) zu finden, trotzdem immer schmerzen. laut rheumatologin evtl fibromyalgie.
FerneZukunft schrieb:Aber am meisten Kraft und Trost spendet ihr Mann.Das ist schön, wenn man jemand hat :Y:
cassiopeia1977 schrieb:sehr zermürbendDas stimmt. Es macht einem nichts mehr Spaß.
cassiopeia1977 schrieb:genau so gehts mir auch. medizinisch nichts (relevantes) zu finden, trotzdem immer schmerzen. laut rheumatologin evtl fibromyalgie.Das verstehe ich gut und Du tust mir auch wahnsinnig leid.
sehr zermürbend!