Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
12.10.2019 um 20:01Ich glaub ich werde krank
klingt einfach, muss ich such probieren. :)FerneZukunft schrieb:indem ich mir selbst in Erinnerung rufe, was ich alles habe bzw. haben wollte.
Man denkt zu oft nur an die negativen Dinge.cassiopeia1977 schrieb:klingt einfach, muss ich such probieren. :)
Klingt gut :Y:FerneZukunft schrieb:Vergiss nie: auch wenn Du vielleicht momentan ein Tief hast, es kommen auch wieder schöne Zeiten.
Chronisch krank und ständig Schmerzen sind schon sehr belastend. Darunter leidet auch eine Freundin von mir.Jacksy24 schrieb:Aber funktioniert das auch, wenn man krank ist? Immer Schmerzen hat? Also ich meine jetzt nicht krank im Sinne von Erkältung, Fuß verstaucht o.ä. :ask:
genau so gehts mir auch. medizinisch nichts (relevantes) zu finden, trotzdem immer schmerzen. laut rheumatologin evtl fibromyalgie.Jacksy24 schrieb:Aber funktioniert das auch, wenn man krank ist? Immer Schmerzen hat? Also ich meine jetzt nicht krank im Sinne von Erkältung, Fuß verstaucht o.ä. :ask:
Das ist schön, wenn man jemand hat :Y:FerneZukunft schrieb:Aber am meisten Kraft und Trost spendet ihr Mann.
Das stimmt. Es macht einem nichts mehr Spaß.cassiopeia1977 schrieb:sehr zermürbend
Das verstehe ich gut und Du tust mir auch wahnsinnig leid.cassiopeia1977 schrieb:genau so gehts mir auch. medizinisch nichts (relevantes) zu finden, trotzdem immer schmerzen. laut rheumatologin evtl fibromyalgie.
sehr zermürbend!