EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
MaraiAngela schrieb:MaraiAngelaDa bin ich absolut bei dir. Geht mir mit meinem auch so. War sind nur leider gerade in der Phase "Kindergartenspiele für Erwachsene, Level 9".
um 17:13
Na mein Mann.... ist doch klar
FlamingO schrieb:Man kann sich als Frau nicht sattsehen an ihm, hachIch muss bissel was abnehmen. Von daher für mich ideal
FlamingO schrieb:Na, und dann? Reise nach Norwegen gebucht? :)Dan muss ich nicht Angst haben den ins Bettlaken zu Postern und meine Waschmaschine zu schrotten
Stumpf schrieb:Hat sich nicht viel verändert, gern zottelig und zauselig, den Schalk im Nacken...Wir kommen und bei Männern nie in die Quere. Das kann sehr positiv sein 😊
Und nicht wie der schnöselige nullachtfuffzehn Banker von nebenan.
Karakachanka schrieb:Deswegen habe ich ja auch mit 50 immer noch ordentlich Stress in meinen Beziehungen.Wieso? Bist du eine Gangster Braut, oder wärst du gerne eine und schaust solchen Mr.proper hells angels nur zu Lange hinter her?
Primitiv (ich weiß).
FlamingO schrieb:Man kann sich als Frau nicht sattsehen an ihm, hach ... :)Keine Ahnung aber auf dem Bild wirkt dieser Typ für mich wie ein zum zweiten Mal Vater gewordener, unausgeschlafener etwas sehr verklemmter Typ.
Tanne schrieb:Bin leider nicht so hübsch, lange Haare und VollbartWer du? Lange Haare und Bart? Eh, dann her mit den Fotos 😁
gruselich schrieb:Bist du eine Gangster Braut, oder wärst du gerne eine und schaust solchen Mr.proper hells angels nur zu Lange hinter herKeine Ahnung, wie das jetzt einzuwerten ist. Ich bin hier mit einem Bandido zusammen. Außer, wir haben Streit. Was oft der Fall ist.