Wer ist der schönste Mann der Welt?
04.10.2022 um 23:39Ah, Yann Sommer von Borussia Mönchengladbach. 10 Fohlen und ein Hengst ;)
Maria78 schrieb:Okay! Dann hab ich jetzt den Priester an der Backe. Da gibt's erstmal nur theologisch-intellektuelles Blablabla. Aber ich wollte es ja so ;):D :D :D
Fellatix schrieb:Immerhin hast du also ein Faible für den einzig wahren Fußballverein.Bis hierher schwellte sich noch stolz meine Helvetier*innenbrust.
Maria78 schrieb:Ah, Yann Sommer von Borussia Mönchengladbach.Wie jetzt?!! Als ich für ihn schwärmte, spielte er für die Schweiz.
Marianne48 schrieb:Wie jetzt?!! Als ich für ihn schwärmte, spielte er für die Schweiz.Soweit ich weiß, spielt er ja noch für die Schweiz, bei eurer Nati :)
Marianne48 schrieb:Als ich für ihn schwärmte, spielte er für die Schweiz.das macht er doch immer noch :ask:
Marianne48 schrieb:schwellte sich noch stolz meine Helvetier*innenbrust.Bitte mit Bildbeleg. Ok, das nächste Mal dann :)
Fellatix schrieb:Marianne48 schrieb:Bitte nicht! 😆
schwellte sich noch stolz meine Helvetier*innenbrust.
Bitte mit Bildbeleg. Ok, das nächste Mal dann :)
Maria78 schrieb:Soweit ich weiß, spielt er ja noch für die Schweiz, bei eurer Nati :)
Fellatix schrieb:das macht er doch immer noch :ask:Oha! Soviel zu meinem Fussballwissen! ^^ Obwohl ich doch auch ein gewisses Interesse daran habe ---> Spoiler
Marianne48 schrieb:Oha! Soviel zu meinem Fussballwissen! ^^ Obwohl ich doch auch ein gewisses Interesse daran habe:D
Maria78 schrieb:Wie sind die Schweizer Jungs eigentlich sonst so?Darf ich vorstellen: Das ist unser Andi Latte --->
Marianne48 schrieb:Soviel zu meinem Fussballwissen!Spielt keine Rolle. In der Schweiz gibts auch Fanclubs der einzig wahren Borussia. Die nehmen dich auch mit deiner Schwärmerei für Andi Latte :)
Fellatix schrieb:mit deiner Schwärmerei für Andi Latte :)Dir kann ich es ja anvertrauen, Du kannst sowas gut für Dich behalten. Das geht niemanden sonst etwas an: Es ist wirklich so, für mich ist der Andi der schönste und interessanteste Mann der Welt. :lv: :lv: :lv:
Marianne48 schrieb:Oder meinst Du Jungs ausserhalb des Fussballs?So allgemein :)
Jungs kenne ich eigentlich kaum, ich kenne eher alte Säcke :troll:
Maria78 schrieb:Wahrscheinlich sind nicht alle so fesch wie der Yann, oder? ;)Einer, der ihm recht nahe kommt:
Murat Yakin (* 15. September 1974 in Basel, türkisch Murat Yakın) ist ein ehemaliger Schweizer Fussballspieler und heutiger Fussballtrainer. Seit 2021 ist er Trainer der Schweizer Fussballnationalmannschaft der Herren.
Marianne48 schrieb:Einer, der ihm recht nahe kommt:Auf dem zweiten Bild dachte ich erst das ist Niko Kovac :)
Murat Yakin (* 15. September 1974 in Basel, türkisch Murat Yakın) ist ein ehemaliger Schweizer Fussballspieler und heutiger Fussballtrainer. Seit 2021 ist er Trainer der Schweizer Fussballnationalmannschaft der Herren.