Wer ist der schönste Mann der Welt?
12.05.2023 um 10:41Erdenbewohner schrieb:Aber sicherlich gibt es auch jüngere Frauen die auf ältere wie Bruce Willis stehen.Wenn du
a) weiblich
b)unter 30
c) unter55kg
bist, bitte ich um ein Date :)
Erdenbewohner schrieb:Aber sicherlich gibt es auch jüngere Frauen die auf ältere wie Bruce Willis stehen.Wenn du
Dini1909 schrieb:Ich steh zwar auf Frauen aber er ist wirklich sehr nice ...Ich ja auch. Trotzdem kann man doch auch Herrschaften schön finden. Ich kann auch die Frauen verstehen, warum sie einige Männer sooo sexy finden. Gilt ja besonders für diese drei Herrschaften oben.
Rhapsody3004 schrieb:Aber der schönste Mann auf der Welt bleibe so oder so ich (lach).Bewiese...Quelle? Denk dran, allmy will immer eine Quellenangabe...sonst muss ich es melden 🤣
Dini1909 schrieb:Bewiese...Quelle? Denk dran, allmy will immer eine Quellenangabe...sonst muss ich es melden 🤣Ein Blick aufs Profil muss reichen.
Dini1909 schrieb:So schlecht siehste doch gar nicht aus... :-PFrüher besser. Das Alter scheint sich endlich bemerkbar zu machen. Aber lieben Dank dir. Und eine gute Nacht.