Wer ist der schönste Mann der Welt?
11.04.2023 um 18:43Willst du sowas wirklich sehen:{Cherokee.rose2 schrieb am 08.04.2023:Dafür brauchen wir erstmal Belege
Willst du sowas wirklich sehen:{Cherokee.rose2 schrieb am 08.04.2023:Dafür brauchen wir erstmal Belege
wieso assoziiere ich dieses Bild immer mit einem Eierbecher ? Bist du das selbst oder ein anderer? Ich hoffe , du bist nicht sauer und verstehst den Spass?Walkingbird schrieb:
Danke , habe mir auch echt Mühe gegeben bei der Fotomontage. Wer ist das auf dem Bild überhaupt?Walkingbird schrieb:Hallo @weisnixx ,
das ist eine gute Fotomontage.
Also, ich bin das nicht selbst und verstehe Spaß.
Oh doch, der diesjähriger Bachelor ist schon sehr cute. ;)Darth_sweety schrieb am 20.03.2023:Ach schön, wie vielfältig es hier doch ist.. Kein einziger schwarzer dabei :D
Jungs?? :)Erdenbewohner schrieb:Kann mir gut vorstellen das Frauen auf diese Jungs “fliegen“: Robbie Williams, George Clooney, Justin Timberlake und Bieber, Leonardo DiCaprio, Bruce Willis, Vin Diesel, ....
Wusste bisher nicht, daß auch Hundertjährige hier unterwegs sind . Könntest ja mal ein Bild von dir in eine Rubrik " Wer ist die schönste 100jhr ?" posten. :)Erdenbewohner schrieb:Ja, Jungs bleiben Jungs. :D
Ich auch nicht, bis du mir es eben geschrieben hast.weisnixx schrieb:Wusste bisher nicht, daß auch Hundertjährige hier unterwegs sind