Wer ist der schönste Mann der Welt?
16.02.2024 um 12:51Wer ist der schönste Mann der Welt?
16.02.2024 um 12:52gastric schrieb:Jetzt will ich wirklich wissen, ob ne latte notwendig ist, wenn man einen spruch tattowiertÖhmmm ehrlich gesagt hab ich bei den Worten"Ich werd mir n Lichtschwert auf den Schw@nz tättowieren lassen" das weite gesucht.
Mir war das total peinlich weil diese Person das im vollen Café laut raus geschrien hat und die Leute natürlich geschaut haben...
16.02.2024 um 12:53@xsaibotx
Meine letzte reaktion hier war ein augenrollen und nichtantworten und du kmmst ne halbe stunde später wieder angedackelt und widmest mir nochmal einen post. Ich hab damit "abgeschlossen" :D
Meine letzte reaktion hier war ein augenrollen und nichtantworten und du kmmst ne halbe stunde später wieder angedackelt und widmest mir nochmal einen post. Ich hab damit "abgeschlossen" :D
16.02.2024 um 12:53Wer ist der schönste Mann der Welt?
16.02.2024 um 12:55Beitrag von gastric (Seite 118)
Ich bin halt nicht dauer on wie du :D
gastric schrieb:Meine letzte reaktion hier war ein augenrollen und nichtantworten und du kmmst ne halbe stunde später wieder angedackelt und widmest mir nochmal einen post. Ich hab damit "abgeschlossenfail :')
Ich bin halt nicht dauer on wie du :D
16.02.2024 um 12:56Wer ist der schönste Mann der Welt?
16.02.2024 um 12:58@gastric
Ach quatsch .... dich hat der joke so hart getriggert das du unbedingt ein Fass aufmachen musstest :'D .... Mission completed :'D
Du bist halt sehr berechenbar oO
Ach quatsch .... dich hat der joke so hart getriggert das du unbedingt ein Fass aufmachen musstest :'D .... Mission completed :'D
Du bist halt sehr berechenbar oO
16.02.2024 um 14:00@mattastic
ICH bin der fucking Hauself 😐
@xsaibotx
Naaa verbreitest du wieder Frieden und Liebe im Internet? 😏
ICH bin der fucking Hauself 😐
@xsaibotx
Naaa verbreitest du wieder Frieden und Liebe im Internet? 😏
16.02.2024 um 14:14
mattastic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2022Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.02.2024 um 15:00Wer ist der schönste Mann der Welt?
16.02.2024 um 15:15Milanthrop schrieb:Naaa verbreitest du wieder Frieden und Liebe im InternetIch kann da nix für oO
Wenn User sich in einen Joke verbeissen... sagt das wohl mehr über die als über mich aus :D
16.02.2024 um 16:44Dabei wollte ich nur auf meine charmante Art und Weise darauf hinweisen, dass tobsi zugegeben hat bei Frauen keinen hochzubekommen :( nächstes Mal bin ich direkter :melden: