Wer ist der schönste Mann der Welt?
02.06.2021 um 12:06Mila_ schrieb:🍻 RichtigMir würde sowieso ein Foto vom Gesicht genügen. Weil: Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes.
02.06.2021 um 12:18Mila_ schrieb:Stimmt leider nicht immer 😑Somit bleibt dem leakim nichts anderes mehr übrig, als nackte Tatsachen auf den Tisch zu legen... oder zu stellen. :D
03.06.2021 um 10:15SEBASTIAN BEZZEL. An ihm habe ich auch einen Narren gefressen. :D Er ist nicht der Schönste aber sehr sympathisch.
Die Dampfnudeln-, Sauerkraut-, Schweinskopf- und sonstigen Krimis aus dieser Reihe, in denen er die Hauptrolle spielt, habe ich mir schon 2 Mal angeguckt ….und würde sie mir gerne auch noch ein 3. Mal ansehen.
Die Dampfnudeln-, Sauerkraut-, Schweinskopf- und sonstigen Krimis aus dieser Reihe, in denen er die Hauptrolle spielt, habe ich mir schon 2 Mal angeguckt ….und würde sie mir gerne auch noch ein 3. Mal ansehen.
03.06.2021 um 11:00Marianne48 schrieb:Somit bleibt dem leakim nichts anderes mehr übrig, als nackte Tatsachen auf den Tisch zu legenWenn ich den auf den Tisch lege, muss ich mir danach nen neuen kaufen😂.
Ihr Frauen seid auch alle gleich, wollt immer nur meinen Körper! Ich hab auch Gefühle, also manchmal!
03.06.2021 um 13:28leakim schrieb:Wenn ich den auf den Tisch lege, muss ich mir danach nen neuen kaufen😂.Beim nächsten Kauf aber weniger auf die Grösse und mehr auf die Strapazierfähigkeit achten! :D
2x zitiertmelden
04.06.2021 um 07:52Wer ist der schönste Mann der Welt?
04.06.2021 um 19:17Wer ist der schönste Mann der Welt?
05.06.2021 um 01:07DickeBiene schrieb:Mads MikkelsenDas ist interessant. Diesen Mann (also natürlich nur sein Aussehen betreffend) empfinde ich als ungemein abstoßend. Diese kleinen Augen und die Mundpartie gruseln mich. Was genau fasziniert Dich an seinem Aussehen?
05.06.2021 um 01:12Okay. Es gruselt mich noch immer. Ist es das, was dich fasziniert?
05.06.2021 um 01:25Wer ist der schönste Mann der Welt?
05.06.2021 um 01:25Er sieht aus wie ein Serienmörder 🙈Jedenfalls in punkto Maennergeschmack würden wir uns nie in die Quere kommen😅 gute Nacht 😊