Wer ist der schönste Mann der Welt?
16.09.2023 um 19:49Der von sich behauptet, dass er EX-Bandido ist. Falls es das besser für mich macht 😅
Karakachanka schrieb:ist. Ich bin hier mit einem Bandido zusammen. Außer, wir haben Streit.Wie meinst du „hier“? Im Forum?
Stumpf schrieb:Heute in "The Whale":Shocking. Ich hoffe, es ist ein Maskenbildnerisches Doppelkinn.
gruselich schrieb:Wie meinst du „hier“? Im ForumNein. Im Gegensatz zu dir und vielen anderen hier stehe ich weder auf Cybersex, noch auf Cyberbeziehungen. Mit "hier' ist bei mir zu Hause in meinem realen Leben gemeint.
Stumpf schrieb:Das hab ich noch im Hinterkopf, da hattest du eine Kapuze auf dem Kopf ^^Jaa, genau. :D
Karakachanka schrieb:Nein. Im Gegensatz zu dir und vielen anderen hier stehe ich weder auf Cybersex, noch auf CyberbeziehungenLol glaub das mal selbst, also auf Krawall gebürstet bin ich zumindest nicht und Männer, die meinen Rocker zu sein, haben bisschen komplexe in meinen Augen.
gruselich schrieb:Lol glaub das mal selbst, also auf Krawall gebürstet bin ich zumindest nicht und Männer, die meinen Rocker zu sein, haben bisschen komplexe in meinen Augen.Oh je, Wechseljahresbeschwerden? Oder einfach nur anderen das Leben versauen wollen?
gruselich schrieb:du passt da schon gut rein, such dir mal ne passendere Gesprächspartnerin zum rum pöbeln :) oder deinen Mann, oder so jemanden wie den auf Kaution entlassenen Aso hottie, der Dich ja so rattig machte hahaWird schon wieder. Gute Besserung!
MaraiAngela schrieb am 16.09.2023:Nächstes Jahr feiern wir 20. Hochzeitstag. Zusammen noch etwas länger. Euch halte ich die Daumen. Ohne Tiefen keine Höhen... Ich wünsche dir, was du dir wünscht... l g mDanke dir, das kriegen wir schon hin. Wir brauchen scheinbar diese Höhen und Tiefen. Klingt krank für viele, aber für mich ist es so " lebendiger", als immer nur Harmonie. Teilweise dadurch erzeugt, dass Konflikten aus dem Weg gegangen wird und vieles heruntergeschluckt.