Wer ist der schönste Mann der Welt?
27.09.2023 um 13:28Tanne schrieb:Ich habe meine Ansicht wiedergeben, und wie ich selbst denke und handele.ja no front. Ich habe es positiv votiert.
Nicht mehr und nicht weniger.
Tanne schrieb:Ich habe meine Ansicht wiedergeben, und wie ich selbst denke und handele.ja no front. Ich habe es positiv votiert.
Nicht mehr und nicht weniger.
gagitsch schrieb:hier scheint es tatsächlich um Schönheit zu gehen und nicht um das Gesamtpaket. Da fällt es mir schwer als hetero-Mann eine für die Frauenwelt realistische Einschätzung zu geben. :)Naja...es geht ja hier auch um den schönsten Mann und nicht um den Mann mit dem größten Partnerschaftspotential Oo
Jule schrieb:Naja...es geht ja hier auch um den schönsten Mann und nicht um den Mann mit dem größten Partnerschaftspotential Oohabe ich nun mitbekommen :) Wobei mir Tanne's Erläuterung gefallen hat und ich diese teile, steht dies wohl rein optisch nicht zur Debatte.
gagitsch schrieb:als schön empfunden werden könnte. Ich finde ihn nicht hässlich und symphatisch :)Ich finde ihn zum Beispiel super unattraktiv :D
Jule schrieb:Ich finde ihn zum Beispiel super unattraktiv :Dsuper unatraktiv sogar, wow.
Stumpf schrieb am 26.09.2023:Mach doch einen eigenen Faden auf, wenn es dich beschäftigt.Sorry, war ein paar Tage nicht bei Allmy. Und verstehe ehrlich gesagt deinen Post nicht. Wir sind bei "Unterhaltung", wo man sich eben - nach meinem Verständnis - auch mal "unterhalten" kann und ich hatte @Tanne eine Frage gestellt, die aus meiner persönlichen Sichtweise nicht komplett am Thema vorbei war. Er hat sie mir beantwortet.
Hier ist das doch Fehl am Platz.
Karakachanka schrieb:Warum furzt du also ihn an und nicht mich als "Verursacherin"?Mir ist es völlig wurscht, Thema abgehakt, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.