Wer ist der schönste Mann der Welt?
27.09.2023 um 13:28ja no front. Ich habe es positiv votiert.Tanne schrieb:Ich habe meine Ansicht wiedergeben, und wie ich selbst denke und handele.
Nicht mehr und nicht weniger.
ja no front. Ich habe es positiv votiert.Tanne schrieb:Ich habe meine Ansicht wiedergeben, und wie ich selbst denke und handele.
Nicht mehr und nicht weniger.
Naja...es geht ja hier auch um den schönsten Mann und nicht um den Mann mit dem größten Partnerschaftspotential Oogagitsch schrieb:hier scheint es tatsächlich um Schönheit zu gehen und nicht um das Gesamtpaket. Da fällt es mir schwer als hetero-Mann eine für die Frauenwelt realistische Einschätzung zu geben. :)
habe ich nun mitbekommen :) Wobei mir Tanne's Erläuterung gefallen hat und ich diese teile, steht dies wohl rein optisch nicht zur Debatte.Jule schrieb:Naja...es geht ja hier auch um den schönsten Mann und nicht um den Mann mit dem größten Partnerschaftspotential Oo
Ich finde ihn zum Beispiel super unattraktiv :Dgagitsch schrieb:als schön empfunden werden könnte. Ich finde ihn nicht hässlich und symphatisch :)
super unatraktiv sogar, wow.Jule schrieb:Ich finde ihn zum Beispiel super unattraktiv :D
Sorry, war ein paar Tage nicht bei Allmy. Und verstehe ehrlich gesagt deinen Post nicht. Wir sind bei "Unterhaltung", wo man sich eben - nach meinem Verständnis - auch mal "unterhalten" kann und ich hatte @Tanne eine Frage gestellt, die aus meiner persönlichen Sichtweise nicht komplett am Thema vorbei war. Er hat sie mir beantwortet.Stumpf schrieb am 26.09.2023:Mach doch einen eigenen Faden auf, wenn es dich beschäftigt.
Hier ist das doch Fehl am Platz.
Mir ist es völlig wurscht, Thema abgehakt, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.Karakachanka schrieb:Warum furzt du also ihn an und nicht mich als "Verursacherin"?