Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen die Pro-UFO-Fans

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 11:05
@Dorian14
*langweil
die enfernung ist kein beweis!!!!
du redest immer das selbe


@Jedi-Ritter
wie fidnest du meine filmidee *gggg


2x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 11:06
@Dorian14

Ich habe dir oben Fragen gestellt und würde gerne Antorten darauf haben, sorry, das Zitieren hat nicht so geklappt, aber die Fragen sind ja dennoch lesbar.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 11:07
@Vymaanika
ich habe dir ne gegenfrage gestellt.
wie will mir jemand beweisen dass gestern kein engel in meinem bad war?


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 11:08
@xxstyxx

Die Wissenschaft hat womöglich gute gründe, dass sie sich gegen Aliens auf der Erde ausspricht, was sind das für Gründe?


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 11:08
@xxstyxx
oh man was soll der dumme vergleich jetzt?


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 11:09
@Vymaanika
beantworte mir meine frage.
denn genau die antwort darauf wäre die antwort die du willst. ^^
wenn du sie nicht beantworten kannst, dann wird wohl klar sein worauf ich (und andere auch) hinaus wollen. ; )


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 11:10
@london
was ist daran dumm?
außerdem ändert es nichts daran, dass es genau auf das gleiche herausläuft. ^^


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 11:11
@Vymaanika
Die allgemeinen Problemen bei interstellaren Reisen.
Entfernung, Geschwindigkeit, Energie z. B.


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 11:11
@london
Zitat von londonlondon schrieb:wie fidnest du meine filmidee *gggg
Na ja...also ehrlich gesagt fand ich die "Men in Black" Filme nie so richtig gut und konnte mich mit denen nie ganz anfreunden weil das Thema da zu sehr veralbert wird.

Ich freue mich eigentlich viel lieber auf das hier:

http://www.americanchronicle.com/articles/view/126336 (Archiv-Version vom 01.11.2009)

http://www.imdb.com/title/tt1501668/

http://www.movieweb.com/forums/showthread.php?t=23892


Wenn die sich beim Filmprojekt an die WAHRHEIT halten dann wird das DER Film überhaupt. Da kann man dann wirklich sagen das es eine Dokumentation bzw. ein Dokufilm ist. Ich freu mich schon drauf. *hüpf*


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 11:12
nein! weil engel nicht existieren sie sind eine erfindung der kirche
aliens, zumindest leben im all gibt es, das hast du ja schon gesagt, das ist der unterschied,
ob man etwas gesehen hat, was es irgendwo gibt, oder ob man etwas gesehn hat was es nciht gibt, das sit der unterschied


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 11:12
@xxstyxx

Ok, du versuchst auszuweichen, weil du entweder nicht wiedergeben kannst, was die Wissenschaft sagt oder du hast schlichtweg keine Lust.

Nochmal: Deine Frage ist rrelevant, weil ich nichts behaupte, meine Frage ist mit deiner gegenfrage nicht beantwortet.

Was hat die Wissenschaft denn Konkret gegen Aliens hervorzubringen, immerhin argumentierst du ja auch damit, also muss es ja trifftige Gründe geben, beispielsweise physikalischer Natur.


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 11:12
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Es sprechen aber viele Punkte dafür dass ein Besuch recht unwahrscheinlich is[/ZITAT

Was für Punkte sind das?
Raum und Zeit. Wie ich das bereits in der ersten Antwort angesprochen habe.

Ständige wiederholungen deiner fragen machen den besuch außerirdischer rassen auf der erde auch nicht wahrscheinlicher.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 11:13
@london

Geh doch nicht auf diesen Scheiss ein, das ist alles so gewollt und du lässt dich drauf ein. ;)


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 11:13
@klarabella
probleme kann man überwinden
ausserdem sagten wir bereits, das ist kein beweis, denn deren techniken könnten uns millionen jahre voraus sein!
MILLIONEN!!


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 11:14
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Deine Frage ist rrelevant, weil ich nichts behaupte, meine Frage ist mit deiner gegenfrage nicht beantwortet.
falsch, mehr als eine behauptung ist es auch nicht, wenn man sagt dass aliens die erde besuchen.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 11:14
@Dorian14

"Raum und Zeit"...toll, ädequate Antort, bravo. :|

Was ist der Sinn des Lebens?"Raum und Zeit"... :|

Und was soll damit sein?Wenn ich den Raum krümme, kann ich die Zeit austricksen und wenn ich das tun kann, dann sind auch Distanzen kein problem, also doch eher Pro-Ufos.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 11:15
@xxstyxx

Jo, aber das behaupte ich ja nicht.

Also, was spricht wissenschaftlich gesehen GEGEN die Anwesenheit von Aliens auf der Erde?


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 11:16
@london
Zitat von londonlondon schrieb:@Dorian14
*langweil
die enfernung ist kein beweis!!!!
du redest immer das selbe
denkst du eigentlich ab und zu nach bevor du postetst?
Wir reden hier nicht von Entfernungen wenn du mal eben in den Supermarkt radelst.
weißt du wie weit das nächste mögliche Sonnensystem entfernt ist das Leben beheimaten könnte?


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 11:18
@klarabella

Ok, also spricht die Geschwindigkeit eine wesentliche Rolle.Um eine Gerade zu durchlaufen, von a.) nach b.) brauch es also Zeit x.).

Nehmen wir an, es wäre eine Technologie verfügbar, die Faktor x dahingehend modifizieren könnte, den Faktor x stillzulegen und trotzdem voranzukommen, wäre eine Reise über eine große Distanz möglich?


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 11:18
@Vymaanika
sorry *g
da werd ich fuchsteufelswild immer wenn immer wieder der selbe mist als indiz dafür genommen wird, das sei nciht zu uns kommen können!
enfernungen kann man immer überwinden, wie gesagt, wenn diese technik uns um tausen oder millionen jahre voraus ist, stellt euch mal vor was die dann alles schon haben!

@Jedi-Ritter
ja wäre cool,
nya ich find men in black schon cool, auch als pro-ufo muss ich darüber lachen, auch weil es doch bestimmt so ist, das sie schon unter uns sind.
und diese lady-gaga ist mir seeehr suspekt, die hat sie nimmer alle die olle *g


1x zitiertmelden