Absichtlich arbeitslos und glücklich!
16.10.2009 um 15:15ja in einem land mit ca 25 prozent arbeitslosigkeit duerfte es sowas nicht geben.
hollowtip schrieb:ja in einem land mit ca 25 prozent arbeitslosigkeit duerfte es sowas nicht geben.Von welchem Land schreibst du? Auch wenn die Zahlen in Deutschland geschönt werden, kannst du Deutschland ja nicht wirklich meinen, oder?
Vymaanika schrieb:Ich würde diese "Sozialleistung" eher als gesellschaftlichen Arschtritt bezeichnen.Für manche einen Arschtritt, sich um Arbeit zu bemühen, für andere der Ruin...
hollowtip schrieb:doch das haut ca. hin. es sind ca 10 millionen arbeitslose. das ist bei 40 millionen potentiellen arbeitnehmern 25 prozent. manche vermuten dass es naechstes jahr auf knapp 30 prozent hochgeht.@hollowtip
slide22 schrieb:und nen sohnemann dem ich damit zwar nicht viel bieten kann aber es reicht um 1 woche mal ans meer zu fahrenRespekt, das ist mehr als viele Eltern ihren Kindern überhaupt bieten wollen. Ich glaube, dagegen fällt "immer die neusten Computerspiele haben" auch ziemlich ab, auf lange Sicht betrachtet.
slide22 schrieb:obwohl ich mich innerlich weigere ne zeitarbeits stelle anzunehmen werde ich es trotzdem tun... 1. man kommt raus unter leute 2. man kommt nicht auf dumme ideen 3. es bleibt unterm strich etwas überFind ich gut. Ich glaube bei Zeitarbeit müsst ich auch überlegen aber du willst gern was machen und dafür ist es ideal.