Larry08
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
society80 schrieb:diskutieren und hoffen dass am 27.11 wirklich etwas passiertklar passiert was...die präsidenten der welt verkünden weltweite veränderungen und stimmen das volk auf neue währungen und so weiter ein...denn das betrifft jeden.
delgardo schrieb:Bricht eventuell eine Panik aus? Wir reagieren die Menschen auf diese Nachricht?Ich denke, ein ganz gutes Bild davon ist in dem Film Contact gezeichnet.
delgardo schrieb:Wie es aussieht können wir uns ab diesem Zeitpunkt von jeglicher bisheriger Technologie verabschieden. Die Weltwirtschaft, wie wir sie kennen, wird es ja dann wohl auch nicht mehr geben. Also der Totalzusammenbruch.??? Das musst du mal bitte näher erklären. Wie kommst du auf das schmale Brett? Warum soll plötzlich alles zusammenbrechen, nur weil bekannt wird, dass es eine neue Technologie gibt? Mickerweich liefert demnächst Sinnlos 7 aus. Mein altes Sinnlos 2000 läuft aber immer noch... (und hat Sinnlos eXPerimental und Dingsda mühelos überlebt...)
delgardo schrieb:Bricht eventuell eine Panik aus?Nein, nur wenn man uninformiert ist und nicht weiß was da
Alvac schrieb: Wer solch Technologien besitzt um hierher zu reisen wird sicherlich noch andere Technologien besitzen die vielleicht nicht immer friedlich sind? Und was können wir dann als Menschen dem entgegensetzen?Dann gäbe es die Erde schon Lange nicht mehr, früher wäres es einfacher
Alvac schrieb:Hilflosigkeit? Ein Gefühl des "ausgeliefert" sein? Wer solch Technologien besitzt um hierher zu reisen wird sicherlich noch andere Technologien besitzen die vielleicht nicht immer friedlich sind? Und was können wir dann als Menschen dem entgegensetzenDieses von dir skizzierte Szenario passt aber nur dazu, dass sie plötzlich auftauchen. Dann könnte ich mir eine solche Verunsicherung bis hin zu Panik sogar vorstellen. Die These, um die es hier doch aber geht ist: sie sind längst schon da, und am 27.11. wird man es uns mitteilen (warum auch immer dann erst...).
Alvac schrieb:wer sagt denn das es sie "früher" hier schon gegeben hat?Aus dem Eingangspost von @Kyu
Viele Leute sind der Meihnung das WIR (Die Menschheit) kurz davor sind zu erfahren das WIR nicht alleine im Universum sind, vieles deutet darauf hin wie zb.:
Häufigere UFO-Sichtungen,
Die Medien Weltweit behandeln dieses Thema immer Offener,
Regierungen veröffentlichen deren ehemligen TOP-Secret Akten bezgl. UFO`s