Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

16.04.2012 um 23:00
@der_wicht
Der selbst nicht der grösste Fan vom Freistaat bzw. dessen Regierung ist.

Solche Schandurteile findest du übrigens in der kompletten Republik, leider.
---
btw, benn war ja ein Sypathischer und bisweilen ganz unterhaltsam, aber mit seinen Ansichten kam ich auch nicht klar. Und wenn man mal guckt, ordentlich auf die Kacke haun durfte er ja sowieso.

Anzeige
melden

User Ade!

16.04.2012 um 23:00
Wieso ist es verboten seinen Hund zu vergewaltigen? Rechtlich ist das doch einwandfrei, solange er dabei keine bleibenden Schäden davonträgt.
Zitat von onubaonuba schrieb:Sexuelle Kontakte zwischen Tieren und Menschen waren in Deutschland bis 1969 durch § 175b StGB verboten. Die widernatürliche Unzucht, welche von Menschen mit Tieren begangen wird, ist mit Gefängnis zu bestrafen; auch kann auf Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte erkannt werden. (§ 175b in der Fassung vom 28. Juni 1935). Die Strafbarkeit wurde 1969 durch die Große Strafrechtsreform aufgehoben. Gewisse Grenzen setzen hier weiterhin die Tierschutzgesetze und, falls es sich um fremde Tiere handelt, die strafrechtliche Bestimmung zur Sachbeschädigung
Das habe ich aber auch erst hier auf Allmy erfahren. Oo


melden

User Ade!

16.04.2012 um 23:03
Watt?

Seit wann is denn bitte Sodomie erlaubt?


melden

User Ade!

16.04.2012 um 23:04
@Hammelbein
Seit 1969 Wikipedia: Zoophilie#Rechtliches


melden

User Ade!

16.04.2012 um 23:04
@JiB
hypermoon hat vorhergesagt, dass du nicht gekickt wirst, also verabschiede dich schon mal :D


melden

User Ade!

16.04.2012 um 23:06
@Fennek
endgame? :|
Ich werde nicht gekickt, die Probleme von letzem mal sind behoben und die davor gibts nicht mehr.
Aber ich hab einen neuen Hatermod, kann also interessant werden. :chinamann:


melden

User Ade!

16.04.2012 um 23:09
Bitte lass es fregman sein, bitte lass es fregman sein......


melden

User Ade!

16.04.2012 um 23:10
@insideman
bitte lass es dns sein!


melden

User Ade!

16.04.2012 um 23:11
Ich wollt nicht gleich übertreiben :D


melden

User Ade!

16.04.2012 um 23:16
Ist sicher der Wicht :D


melden

User Ade!

16.04.2012 um 23:18
al-chidr


melden

User Ade!

16.04.2012 um 23:25
@Maxman90

Das mit der Sachbeschädigung bei fremden Tieren in deinem reingestellten link widerspricht sich komischerweise mit dem hier :



"Tiere sind seit dem 1. April 2003 keine Sachen mehr; was hat sich dadurch geändert?

Antwort:
Der Gesetzgeber wollte mit der Änderung vor allem dem Umstand Rechnung tragen, dass Tiere empfindungs- und leidensfähige Lebewesen sind. Dies hat sich auf verschiedene Rechtsbereiche ausgewirkt. So wurden wichtige Gesetze wie das Zivilgesetzbuch, das Obligationenrecht, das Strafgesetzbuch oder das Schuldbetreibungs- und Konkursgesetz an bestimmten Stellen angepasst. Änderungen und Ergänzungen gab es beispielsweise im Fund-, Erb- oder im Scheidungsrecht sowie bei der Schadenersatzbemessung.

Übrigens gilt der Grundsatz, dass Tiere keine Sachen mehr sind, für alle lebenden Tiere. Dieser geht somit weit über das Tierschutzgesetz hinaus, das von wenigen Ausnahmen abgesehen nur Wirbeltiere schützt. Die einzelnen Gesetzesänderungen von 2003 gelten aber nur für Heimtiere."


melden

User Ade!

16.04.2012 um 23:30
@elfenpfad
Ja, klingt schon widersprüchlich. Ich bin da auch kein Experte, aber ich würde schon vermuten, dass es trotzdem noch Sachbeschädigung genannt wird, wenn ich den Hund meines Nachbarns ausversehen überfahre.
Wenn es nicht stimmen würde, wäre der Artikel, gerade bei so einem umstrittenen Thema, bestimmt schon aktualisiert worden.


melden

User Ade!

16.04.2012 um 23:47
@Maxman90

Wie auch immer: ist ja himmeltraurig, dass Tiere überhaupt mal als Sache betitelt wurden,

und wenn das im Einzelfalle gerichtlich immer noch so gemacht wird heutzutage, dann ist das noch himmelschreiender im 21 Jahrhundert, ein Armutszeugnis irgendwie für die Menschheit :(


melden

User Ade!

16.04.2012 um 23:48
@elfenpfad
@Maxman90
Vorschlag ;)
Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?


melden

User Ade!

16.04.2012 um 23:50
@der_wicht

ja ok, ist offtopic, sorry :)

also ich vermisse hier Bukowski, der wurde zwar schon oft vermisst, aber egal


melden

User Ade!

16.04.2012 um 23:51
@elfenpfad
Sehe ich auch so.
@der_wicht
Danke für den Vorschlag, aber ich habe hier schonmal an einer Diskussion über das Thema teilgenommen und habe da jetzt wirklich nicht nochmal das Bedürfnis zu. :D

So, jetzt halte ich mich geschlossen.


melden

User Ade!

17.04.2012 um 03:03
zongo komm wieder ...


melden

User Ade!

17.04.2012 um 21:14
@JiB
wie kanns du mich bvermissen wenn wir immer schrieben :d :D


melden

User Ade!

17.04.2012 um 21:15
@TittenausGold
Woher soll Ich das wissen? :D
Ich könnts ja zurücknehmen, aber dann müsste Ich es zurück nehmen und das wäre noch zu früh.


Anzeige

melden