User Ade!
16.04.2012 um 22:37der_wicht schrieb:Geringe Mengen Cannabis sind ebenfalls straffreiLaut deutschem Gesetz offiziell nicht. Es wird nur wegen Geringfügigkeit geduldet.
Aber hab nicht gesagt, dass zoophile geduldet werden sollen ;)
der_wicht schrieb:Geringe Mengen Cannabis sind ebenfalls straffreiLaut deutschem Gesetz offiziell nicht. Es wird nur wegen Geringfügigkeit geduldet.
der_wicht schrieb:Schalt mal die Birne ein, bevor Du so nen Unsinn ablässt! Es kann uns egal sein, ob wer sein Kind missbraucht? Sonst geht es Dir gut? Das ist uns sicher nicht scheiß egal und wir werden da auch nicht weg schauen und nach typischer Feiglingsmentalität so tun als sei nichts!es kann euch zumindest egal sein ob er solche neigungen hat!
der_wicht schrieb:Würdest Du einen Päderasten auch menschlich verteidigen und seine Taten rechtfertigen? Du führst das Beispiel an^^nein..denn ich seh ein Mensch nicht so an wie ein Tier Ö_ö
der_wicht schrieb:Übrigens, lieber Rutz, ist Kiffen weder ein Straftatbestand, noch eine Ordingswidrigkeit, nicht mal illegal! Der Erwerb ist strafbar, kiffen nicht. Also informier Dich mal richtig...du weißt auch was ich meine...wenn du kiffen willst musst du es ja irgendwo herhaben
der_wicht schrieb: Geringe Mengen Cannabis sind ebenfalls straffreiDas ist Ermessenssache der Staatsanwaltschaft. Es besteht nur die Möglichkeit, bei geringfügiger Menge straffrei davon zu kommen.
Und stattdessen noch 4 Smalltaklthreads ala Shaken und Flirten oder Schunkeln und Munkeln.kannst dich ruhig aussprechen.
Vl noch Ritzen und Spritzen?
Damit das Niveau steigt ?
rutz schrieb:nein..denn ich seh ein Mensch nicht so an wie ein Tier Ö_öOh ja stimmt, wir sind erhabener, weil wir bewusst entscheiden können, dass wir besser sind^^
dass die Kinder von ihrer sozial schwachen Umgebung geschädigt seienhttp://www.sueddeutsche.de/muenchen/kindesmissbrauch-verurteilter-paedophiler-wieder-aus-der-haft-entlassen-1.744212