Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

16.04.2012 um 22:37
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Geringe Mengen Cannabis sind ebenfalls straffrei
Laut deutschem Gesetz offiziell nicht. Es wird nur wegen Geringfügigkeit geduldet.
Aber hab nicht gesagt, dass zoophile geduldet werden sollen ;)

Anzeige
melden

User Ade!

16.04.2012 um 22:38
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Schalt mal die Birne ein, bevor Du so nen Unsinn ablässt! Es kann uns egal sein, ob wer sein Kind missbraucht? Sonst geht es Dir gut? Das ist uns sicher nicht scheiß egal und wir werden da auch nicht weg schauen und nach typischer Feiglingsmentalität so tun als sei nichts!
es kann euch zumindest egal sein ob er solche neigungen hat!
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Würdest Du einen Päderasten auch menschlich verteidigen und seine Taten rechtfertigen? Du führst das Beispiel an^^
nein..denn ich seh ein Mensch nicht so an wie ein Tier Ö_ö
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Übrigens, lieber Rutz, ist Kiffen weder ein Straftatbestand, noch eine Ordingswidrigkeit, nicht mal illegal! Der Erwerb ist strafbar, kiffen nicht. Also informier Dich mal richtig...
du weißt auch was ich meine...wenn du kiffen willst musst du es ja irgendwo herhaben


1x zitiertmelden

User Ade!

16.04.2012 um 22:38
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb: Geringe Mengen Cannabis sind ebenfalls straffrei
Das ist Ermessenssache der Staatsanwaltschaft. Es besteht nur die Möglichkeit, bei geringfügiger Menge straffrei davon zu kommen.

Ein weit verbreiteter Irrtum.


melden

User Ade!

16.04.2012 um 22:41
Ich brech ja nur ungern ne Lanze für die Mods, aber hier sind schon ehrliche Pädophile und geständige Faschisten ebenfalls rausgeflogen, ohne was Verwerfliches geschrieben zu haben, nur wegen ihrer Bekenntnis zur Ideologie.

Was das Kiffen betrifft, sobald hier wohl jemand im grossen Stil tönt das er vertickt oder anbaut, hat er hier auch kein leichtes Leben.


melden

User Ade!

16.04.2012 um 22:41
jungs jungs jungs
und mädels (auch wenn diese im netz ein gerücht sind)

ich finde benns sperre ungerechtfertigt
aber was soll man machen
wir leben nunmal in einer diktatur ;)


melden

User Ade!

16.04.2012 um 22:42
@insideman
Und stattdessen noch 4 Smalltaklthreads ala Shaken und Flirten oder Schunkeln und Munkeln.

Vl noch Ritzen und Spritzen?

Damit das Niveau steigt ?
kannst dich ruhig aussprechen.


melden

User Ade!

16.04.2012 um 22:44
@Fennek
Was soll n dann die Action, wenn nicht? Wenn ich kiffe, was ich seit Jahrzehnten nicht habe, dann schade ich mir, meinem Verstand und meinem Körper. Wie ist das vergleichbar mit Tiermissbrauch?

@Aldaris
Zeig mir einen Richter, der Dich wegen 3 Gramm Hasch verknackt :|
Ist ja auch nicht das Thema jetzt. Es geht um Rutz' Klage

@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:nein..denn ich seh ein Mensch nicht so an wie ein Tier Ö_ö
Oh ja stimmt, wir sind erhabener, weil wir bewusst entscheiden können, dass wir besser sind^^
Der Mensch, die Elite der Erde :|
Daher haben wir als planetar führende Rasse auch natürlich das Recht uns zu nehmen, was wir wollen und sei es einen kleinen wehrlosen Hund von hinten :}


melden

User Ade!

16.04.2012 um 22:45
Gesetz ist Gesetz. Okay, weitermachen.


melden

User Ade!

16.04.2012 um 22:46
@der_wicht
hab ich ja nicht behauptet, dass es vergleichbar ist. Dennoch ist der Besitz genau so eine Straftat wie zoophilie. Wenn auch mit anderer Gewichtung.


melden

User Ade!

16.04.2012 um 22:46
Und Loch is Loch, weitermachen :D


melden

User Ade!

16.04.2012 um 22:47
@König_Rasta
Stör den Film nicht. :popcorn:


melden

User Ade!

16.04.2012 um 22:48
So leute - darüber hinwegkommen und weiterleben...

Und euch alle lieb haben :vv:

hOd62O 131754


melden

User Ade!

16.04.2012 um 22:48
Zeig mir einen Richter, der Dich wegen 3 Gramm Hasch verknackt

Willkommen in Bayern. :D


melden

User Ade!

16.04.2012 um 22:51
Hinfort mit solchen Richtern :D man ham die schon mal was von toleranz gehört. Krass die halten sich bestimmt für harte gesetzestreue Ranger.

Topic. Amornaut, eh man...


melden

User Ade!

16.04.2012 um 22:51
@univerzal

Ich bin sicher die Rede war von Deutschland :troll:


melden

User Ade!

16.04.2012 um 22:52
@fregman
Maul, sonst keinen Länderfinanzausgleich mehr. :troll:


melden

User Ade!

16.04.2012 um 22:56
@univerzal
Ja im Freistaat habt ihr aber wenigstens den Hans Söllner. Das relativiert die Sache dann schon :D
Aber in München sind auch nicht die Pädos am Missbrauch Schuld, sondern die verwahrlosten Kinder :|
dass die Kinder von ihrer sozial schwachen Umgebung geschädigt seien
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/kindesmissbrauch-verurteilter-paedophiler-wieder-aus-der-haft-entlassen-1.744212


So Topic:
Hm, mir fällt niemand ein :D


1x zitiertmelden

User Ade!

16.04.2012 um 22:57
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:So Topic:
Hm, mir fällt niemand ein :D
Phreakazz,smokey,zwerfail etc.. :D


melden

User Ade!

16.04.2012 um 22:59
Frezzy, seine DAs
Junge_in_Blau


melden

User Ade!

16.04.2012 um 23:00
@Fennek
Ich bin hier..?


Anzeige

melden