Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

18.04.2012 um 17:23
Um welche Dinge zu vermeiden?
Also an GOP kann ich mich nur insofern erinner, dass er nicht auf meinem Niveau diskutieren wollte. Zumindestens hat er es so ausgedrückt ^^

Achja... Ich bin wieder da XD
Waren nur 5 Tage und der Chef hat bis jetzt nicht wieder geschimpft ;P


melden

User Ade!

18.04.2012 um 17:24
@rutz
@Fennek
@König_Rasta

Jaja kann schon sein. :D
Aber ich musste immer einen Monat oder so warten.. :D
Und einen neuen Acc verwenden. :|


melden

User Ade!

18.04.2012 um 17:25
mimimi

als ob das eine Entschuldigung wäre..drin ist drin


melden

User Ade!

18.04.2012 um 17:25
@JiB
Also mir wurde gesagt, du hättest auch deinen alten nehmen können, aber wolltest es nicht um nicht gebasht zu werden.


melden

User Ade!

18.04.2012 um 17:26
@Fennek
Echt?
Gibt es selbst hier so kindischen Gerüchte? :D
Nene, leider ist es nicht so.


melden

User Ade!

18.04.2012 um 17:27
@JiB
Kam von gaaaaaaaaaanz weit oben.


melden

User Ade!

18.04.2012 um 17:27
@solitär

Hast du dich auch extra darum bemüht, dass dein Nick sofort gelöscht wird ohne die 2 Wochen?


melden

User Ade!

18.04.2012 um 17:27
@Fennek
Wann meinte der von oben das? :O


melden

User Ade!

18.04.2012 um 17:32
@JiB
Ach du bist freezy? Freezy ist natürlich im Forum bekannt äh berüchtigt. Du hattest doch immer diesen gelben Smiley?

Rest in Peace GOP.


melden

User Ade!

18.04.2012 um 17:34
@White_Death
Dann Hab Ich das erreicht was Ich wollte. :D
@Merlina weisst du noch.. eig. nicht. :P:

Don_saint war eh cooler als ihr alle, aber er ist wohl ein nazi..depp, hättest dein maul halten sollen. :D


melden

User Ade!

18.04.2012 um 17:34
@insideman
Nein.
Das hab ich bisher nur in einem Forum gemacht.
War ein Spieleforum in dem es hieß, dass sie generell keine Benutzer löschen.
Hab aber nachgehakt, da ich nur ungern von arroganten *********ern gestalkt werde und dann wurde meiner Bitte folge geleistet.

Aber hier gibts ja eh eine Frist und dann ist man weg, also ist Löschen nach Wunsch möglich.

GOP wollte also sofort gelöscht werden? Komisch, wenn ich wirklich weg will, dann würde ich das anklicken und einfach nicht mehr on kommen.

Bei mir hatte das ja keine persönlichen sondern arbeitsbezogene Gründe ^^
Aber ich bins leid in der Firma rumzuhocken und die ganze Zeit auf Tasten zu drücken ohne mal eine kurze Auszeit zu nehmen um mal mit interessanten Menschen zu quatschen. :)


melden

User Ade!

18.04.2012 um 17:35
@solitär

Also hast du 2 Wochen gewartet ?


melden

User Ade!

18.04.2012 um 17:37
Ehm... Nein ^^
Ich war noch nie gelöscht. Ich hab mich wieder eingeloggt, eben weil ich keinen Bock drauf hab hier in der Arbeit keine Form von anregender Kommunikation zu haben :)


melden

User Ade!

18.04.2012 um 17:38
Und wie kams dann dazu, dass du hier betrauert wurdest ?

Und eben erwähntest du doch, dass du wieder da bist.

Wenn du nur offline warst ( was wir alle mal machen) dann wärst du hier ja nicht betrauert worden, wie vor paar Seiten.

@solitär


melden

User Ade!

18.04.2012 um 17:40
@insideman
Um mich mal einzumischen , es hat sich selbst verabschiedet.

Beitrag von solitär (Seite 608)

Deswegen die Betrauerung.


melden

User Ade!

18.04.2012 um 17:43
Es gibt in meinem Leben viele Dinge um die ich mich kümmern muss, jedoch ist die Zeit eines Menschen leider knapp bemessen und man kann natürlich nicht ALLES machen. (...) Vielleicht finde ich wieder die Zeit mich hier einzufinden :)
Lang hats ja nicht gedauert. Aber gut, ist ja erlaubt.


melden

User Ade!

18.04.2012 um 17:43
Ich werde mich jetzt auch verabschieden, war ne schöne zeit, aber ich muss noch essen und ein wenig lernen, ich denke aber wenns mir ausgeht, bin ich heute abend zum Fussball wieder hier!


@capspauldin
@darkylein
@despoina
@Dr.Plöke
@Gallison
@YaaCool
@liaewen
@löm
@VHO-Hunter
@WyattGillette

@JiB
@insideman
@solitär
@White_Death
@Fennek
@rutz
@Can
@Dr.AllmyLogo
@Solita
@popcorncandy


melden

User Ade!

18.04.2012 um 17:43
@insideman
Weil ich sagte, das ich gehe.
Hab ja auch auf löschen geklickt und mir gedacht ich bin brav und mach lieb was Chef sagt.

Nach 5 Tagen ging mir diese Gemeinschaft aber eben so ab, dass ich mir dann doch ein Herz gefasst habe und mir denke, dass er doch reden soll.
Meine Arbeitsmoral wird sicher nicht gehebt, wenn ich die ganze Zeit an meinem Platz sitze und nur banal etwas tue für das ich bezahlt werde, für das ich jedoch keinerlei Idealismus aufbringen kann.
Das ich wieder da bin war nur als Hinweis gedacht. Damit wollte ich meinen Abschied von vor ein paar Seiten eben revidieren. ;)

Trauer? Offenbar hab ich da ein paar Systemmeldungen verschwitzt :(

Muss gleich mal kucken wer da was geschrieben hat XD


melden

User Ade!

18.04.2012 um 17:45
@König_Rasta
Süß, du Opa addest mich.
Ich besuch dich im Altersheim, ciao. :)


melden

User Ade!

18.04.2012 um 17:45
@König_Rasta

Wenn du dir das Spiel 2 mal anschaust, wird das erste Tor trotzdem nicht regulärer.


melden