Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

27.12.2011 um 23:06
Ich vermisse den Avatar von Chips :-(

Anzeige
melden

User Ade!

27.12.2011 um 23:16
@darkylein

Du darkylein, auch blockieren will gelernt sein.
Wenn du willst dass ich nicht mehr auf dein Profil kann, stell doch bitte ein, dass nur Mitglieder es ansehen dürfen.

Sonst hat das nämlich keinen Sinn ;)

Warum das 90 Prozent der Leute die mich blockieren nicht schaffen, darüber lässt sich streiten :D


lateral!!!

und leelee lese ich auch kaum noch.

und mein Lieblingsjacko

Michaelj

lol


1x zitiertmelden

User Ade!

27.12.2011 um 23:17
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Warum das 90 Prozent der Leute die mich blockieren nicht schaffen, darüber lässt sich streite
lol..insideman wird gehasst^^


melden

User Ade!

27.12.2011 um 23:17
@insideman
Den Gedankengang von Avatar Chips zu meinem Profil würd ich gerne mal nachvollziehen.


melden

User Ade!

27.12.2011 um 23:19
:popcorn:


melden

User Ade!

27.12.2011 um 23:22
@insideman
uuund wieso sollte ich nicht zulassen, dass du auf mein Profil gehst? Aber schön warste dort, nächstes mal kannste auch n beitrag dort lassen, menschenskinder keine Manieren mehr.


melden

User Ade!

27.12.2011 um 23:23
Wenn du willst dass ich nicht mehr auf dein Profil kann, stell doch bitte ein, dass nur Mitglieder es ansehen dürfen.

@darkylein
das heisst er war ausgeloggt dabei..also kann er auch kein GB Eintrag machen...au mann^^


melden

User Ade!

27.12.2011 um 23:25
@rutz
au man, wie gesagt, es ist mir egal ob ein oder ausgeloggt, btw. wer logt sich aus um auf ein Profil zu gehen und dann sagen "hähä ätsch bätsch ich war auf deinem profil" ??


1x zitiertmelden

User Ade!

27.12.2011 um 23:26
insideman :D


melden

User Ade!

27.12.2011 um 23:26
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:au man, wie gesagt, es ist mir egal ob ein oder ausgeloggt, btw. wer logt sich aus um auf ein Profil zu gehen und dann sagen "hähä ätsch bätsch ich war auf deinem profil" ??
Mach ich immer wenn mich das anlacht :



nxOEim fghfhfhfghfhg

Aber nun gut mit Off Topic :D


melden

User Ade!

27.12.2011 um 23:27
will auch mit dir Allmy-Emo nicht befreundet sein

:D


melden

User Ade!

27.12.2011 um 23:30
@insideman
verehrter nachbarsösi, es ging mir beim blockieren mehr darum, nicht geaddet zu werden wenn du wiedermal hirnfürze loslässt, dass dies ein nicht-zugriff auf mein Profil zu folge hat, ist mir vorne wie hinten wurscht, hol dir doch einen runter wenn du es anglotzt - ehrlich - mir wirklich scheissegal. Deine Mühe aber in Ehren, was hast du dir erhofft? Ich hätte mein Profil geändert auf anti-insideman? Hachjeh da solltest du mich besser kennen.


1x zitiertmelden

User Ade!

27.12.2011 um 23:32
Wenn Du wenigstens ein Profil zum einen runterholen hättest...

Topic: Wo ist die Erleuchtete hin? Lampe ausgegangen? Neue Birne holen?


melden

User Ade!

27.12.2011 um 23:33
@darkylein
Aber man kann leute trotzdem @en


melden

User Ade!

27.12.2011 um 23:33
lol?


melden

User Ade!

27.12.2011 um 23:34
@interrobang
hab ich bemerkt^^ also erübrigt es sich - für mich.

@Chefdecuisine
ja meine Interessen liegen irgendwo anderst, ich habe aber gehört, es gäbe so seiten, die sind auf solche Dinge spezialisiert... so wirds gemunkelt..


melden

User Ade!

27.12.2011 um 23:36
Ja, Deine Profilseite offenbar:
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:hol dir doch einen runter wenn du es anglotzt
Möchte nicht wissen, was da im Dunkel abgeht. Ist ja alles rabenschwarz.


melden

User Ade!

27.12.2011 um 23:36
@Chefdecuisine
Wen du was besseres zum rubbeln brauchst empfehle ich redtube :Y:


1x zitiertmelden

User Ade!

27.12.2011 um 23:36
ich auch


melden

User Ade!

27.12.2011 um 23:37
ich auch :Y:


Anzeige

melden