Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

15.12.2011 um 16:18
Mods, ständig Frauen und Geld ohne Ende.
@König_Rasta
Warum hast du damals aufgehört?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

15.12.2011 um 16:19
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Adios Löschung Nr 197
Nicht vergessen - bevor alle User weg sind:
Der letzte macht den Wicht aus. :D


melden

User Ade!

15.12.2011 um 16:20
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Datrueffel hatte das glaub ich immer gut gemacht in dem Thread.

Ich persönlich würde dort nie jemanden melden, außer es ist schon kriminell^^
Ich weiß schon , ist auch kein regelfreier Raum..., aber unter Fussballfans ists halt nicht immer wie im Pussystall, wo sich alle lieb haben müssen, und man schon gesperrt wird, wenn sich auch nur irgendjemand eventuell gekränkt fühlen könnte.
lol


melden

User Ade!

15.12.2011 um 16:21
Ich hatte einfach keine zeit und lust mehr, es kann nämlich manchmal echt nervig sein, sich hier mit penedranten user rumstreiten zu müssen und dann am schluss noch als trottel dazustehen :D

Leider kann ich keine spektakuläre geschichte erzählen, aber iwann lass ich mir mal eine einfallen, mit intriegen und allem drum und drann^^

@emanon


melden

User Ade!

15.12.2011 um 16:27
@König_Rasta
Eigentlich wollte ich nur wissen was über deine Kräfte ging, das viele Geld oder die vielen Frauen.
Aber so ne Geschichte mit Intrigen und Dolchen ect. hätte schon was.


melden

User Ade!

15.12.2011 um 16:28
Ja ich wurd damals von Sam und Trüffel rausgemobbt, weil ich mitbekommen hab, dass sie heimlich pns von usern lesen um die dann zu erpressen :D


melden

User Ade!

15.12.2011 um 16:30
Heimlich? Wer hat uns denn angestiftet und wer hat denn die ganzen verschickten Nacktbilder von den ganzen weiblichen Usern im Mod-Chat veröffentlicht?


melden

User Ade!

15.12.2011 um 16:31
Das kann ich bestätigen!


melden

User Ade!

15.12.2011 um 16:32
Ja Hammel, deine haben wir auch veröffentlicht...das stimmt.


melden

User Ade!

15.12.2011 um 16:33
Ich habe Lindsey geglaubt was sie mir geschrieben hat obwohl mein vertrauen ja weit- weit weg vom allen hier liegt… finde ich es sehr schade, das sie sich nun wieder gelöscht hat!
Aber anscheinend nahm sie mir das übel wie ich zu ihr schrieb- warst du schon mal vorher hier außer eben diese 3 Nicks na ja usw. ich glaube ich hätte ihr tausendmal schreiben können " glauben ist nicht wissen" sie hat mich nicht verstanden und das tut mir aufrichtig leid! :(


1x zitiertmelden

User Ade!

15.12.2011 um 16:33
Boah jetzt seh ichs erst, ihr seid ja beide gar keine mods mehr, dann kann ich ja jetzt auspacken und alles über die NDSAP Süd erzählen :D
Wenn mich nicht alles täuscht, wart ihr da beide Gründungsmitglieder^^


melden

User Ade!

15.12.2011 um 16:34
@Doors
Ich bin so klein, mein Herz ist (fast) rein.
Wer wird mich Zwerg denn ausknipsen wollen :O

Ausser etliche User hier :D

@datrueffel
Oha das hatte ich noch gar nicht gelesen :D
Also ich als Bayern Fan hab kein Problem damit nen Dortmunder wegen groben Beleidigungen zu sperren :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

15.12.2011 um 16:40
@der_wicht

234708 web


melden

User Ade!

15.12.2011 um 16:42
@Doors
Du Mörder :O
:D


melden

User Ade!

15.12.2011 um 16:43
@König_Rasta

Wenn hier jemand Gründungsmitglied war, dann wohl du, meinst du nicht auch? Du hast uns doch nur rekrutiert...erfolgreich muss man dazu sagen.

@der_wicht

Ach, so isser halt. Ich kann mich zwar nicht daran erinnern, dass ich ihn damals gemeldet habe (hätte ich gar nicht machen können, da ich zu der Zeit Mod war), aber lass ihn einfach ein wenig - ungefragt - nachtreten....! Wenn er es nötig hat ;) Verletzte Eitelkeit unso


melden

User Ade!

15.12.2011 um 16:44
platzhalterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

User Ade!

15.12.2011 um 16:44
Na ich hab sie lediglich gegründet, aber so als V-Mann, ihr wart allerdings die ersten Mitglieder :D


melden

User Ade!

15.12.2011 um 16:45
Na immerhin...! Stehen wir jetzt auf irgendwelchen Listen?


melden

User Ade!

15.12.2011 um 16:48
@datrueffel
@König_Rasta


Könnt ihr nicht mal die Klappe halten? Muss ich euch beide jetzt mundtot machen oder wie?


melden

User Ade!

15.12.2011 um 16:49
@Merlina
Noch 2 Körbe Merli? :D


melden