User Ade!
18.12.2011 um 18:08@masterofpuppet
Die eigentlichen Hauptthemen gehen mehr und mehr in der Vielzahl der Nebenthemen unter, so gibt es viel Zerstreuung aber wenig Tiefe.
Ich finde diese ganzen neuen Rubriken unnötig, ein oder zwei würden ja gehen, aber daß es mittlerweile so viele geworden sind nimmt Allmystery seine Einzigartigkeit.
masterofpuppet schrieb:Es ist einfach nicht mehr wie es war.Genau das stört mich auch.
Langsam verkommt es zu einem Spaßforum und einer Kontaktbörse ... okay Dennis mag da seine Gründe für haben.
Viele die "ernsthaft" nach einem Mysterythema suchen, werden hier schon lange nicht mehr fündig. Das Angebot ist breiter geworden und es bieten sich inzwischen genug Foren an wo man eher fündig wird. Allmy ist einfach eine Beschäftigung geworden. Ein Forum unter vielen die zwar ein "bisschen" das Thema anreißen ... aber beim Tiefgang nachlassen.
Die eigentlichen Hauptthemen gehen mehr und mehr in der Vielzahl der Nebenthemen unter, so gibt es viel Zerstreuung aber wenig Tiefe.
Ich finde diese ganzen neuen Rubriken unnötig, ein oder zwei würden ja gehen, aber daß es mittlerweile so viele geworden sind nimmt Allmystery seine Einzigartigkeit.