User Ade!
16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
User Ade!
18.12.2011 um 11:06User Ade!
18.12.2011 um 11:16Es ist einfach nicht mehr wie es war.
Langsam verkommt es zu einem Spaßforum und einer Kontaktbörse ... okay Dennis mag da seine Gründe für haben.
Viele die "ernsthaft" nach einem Mysterythema suchen, werden hier schon lange nicht mehr fündig. Das Angebot ist breiter geworden und es bieten sich inzwischen genug Foren an wo man eher fündig wird. Allmy ist einfach eine Beschäftigung geworden. Ein Forum unter vielen die zwar ein "bisschen" das Thema anreißen ... aber beim Tiefgang nachlassen.
Somit fehlen auch viele User die das Forum erst wirklich interessant gemacht haben.
Da gibt es einige denen ich auch nachtrauere ....
Grüße
Langsam verkommt es zu einem Spaßforum und einer Kontaktbörse ... okay Dennis mag da seine Gründe für haben.
Viele die "ernsthaft" nach einem Mysterythema suchen, werden hier schon lange nicht mehr fündig. Das Angebot ist breiter geworden und es bieten sich inzwischen genug Foren an wo man eher fündig wird. Allmy ist einfach eine Beschäftigung geworden. Ein Forum unter vielen die zwar ein "bisschen" das Thema anreißen ... aber beim Tiefgang nachlassen.
Somit fehlen auch viele User die das Forum erst wirklich interessant gemacht haben.
Da gibt es einige denen ich auch nachtrauere ....
Grüße
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
18.12.2011 um 11:18mit ihr konnte man echt streiten
Echt streiten konnte man mit Gsb, das war ein Zacken.
Echt streiten konnte man mit Gsb, das war ein Zacken.
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
18.12.2011 um 11:52@Pumpkins
Aber sowas von .... :)
Ich weiß das einige "alte" User hier immer noch mitlesen und einfach mitverfolgen ...
Aber sowas von .... :)
Ich weiß das einige "alte" User hier immer noch mitlesen und einfach mitverfolgen ...
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
18.12.2011 um 11:56Ich weiß das einige "alte" User hier immer noch mitlesen und einfach mitverfolgen
Neben Mossad, Greenpeace, NPD und Westerwelle.
Neben Mossad, Greenpeace, NPD und Westerwelle.
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
18.12.2011 um 11:59masterofpuppet schrieb:Ich weiß das einige "alte" User hier immer noch mitlesen und einfach mitverfolgen ......dann kanns so unterirdisch nicht sein. Ich würde nichts mitlesen, was ich nicht auch irgendwie interessant finde.
gsb23 war tatsächlich nen "Lumpenhund" :D
User Ade!
18.12.2011 um 12:14@masterofpuppet
Schade dass sich die Community nurmehr mit Zickenkrieg und Miss Wahlen beschäftigt :(
Schade dass sich die Community nurmehr mit Zickenkrieg und Miss Wahlen beschäftigt :(
User Ade!
18.12.2011 um 12:22Is halt wie im richtigen Leben.
User Ade!
18.12.2011 um 12:23Schade dass sich die Community nurmehr mit Zickenkrieg beschäftigtUnd das hier is der Vorzeigethread für den Zickenkrieg.
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
18.12.2011 um 12:29Und das hier is der Vorzeigethread für den Zickenkrieg.
Das ist harte Arbeit und wird einfach nicht gewürdigt.
Das ist harte Arbeit und wird einfach nicht gewürdigt.
User Ade!
18.12.2011 um 12:36@univerzal
Och.. Ich würdige es schon. :D
Ich werd bald noch runder sein, weil ich soviel Popcorn esse.
Das is mein Würdigen. ;)
Och.. Ich würdige es schon. :D
Ich werd bald noch runder sein, weil ich soviel Popcorn esse.
Das is mein Würdigen. ;)
User Ade!
18.12.2011 um 13:02masterofpuppet schrieb:Dann mal ran mit deinen "ernsthaften" Beiträgen ...Wieso? Solang die regelmäßig mitlesen, ist es für sie doch ernsthaft genug. Und falls nicht, falls das Niveau ihren Augen schmerzt....naja...also in diesem Fall müssen sie sich schon selbst bemühen.
Topic
enigma1968
User Ade!
18.12.2011 um 16:16wisst ihr noch der... autodidakt? der hatte damals schon die bunten, grossen grinsemänner am start. das hatte irgendwie klasse, fand ich :D und auch darüberhinaus war er ein angenehmer zeitgenosse, aber ein sehr strenger mitdiskutant, soweit ich mich richtig erinnere ;)