Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

15.12.2011 um 19:54
Spiegel?

Anzeige
melden

User Ade!

15.12.2011 um 19:54
Apaika,JoyBeat


Es war so ein tolles Forum!


melden

User Ade!

15.12.2011 um 19:56
mhm... hat hier jemand Titten gesagt?


melden

User Ade!

15.12.2011 um 20:02
Digimon123

Schade, der Typ war sehr klug.


melden

User Ade!

15.12.2011 um 21:45
bye, Lindsey
Schade
du warst so gehetzt
vielleicht kommst du jetzt zur Ruhe


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

16.12.2011 um 02:02
antiuran

seine saunageschichten werden mir und sicher vielen anderen hier fehlen!


melden

User Ade!

16.12.2011 um 04:43
@_ich_bins_

Du bist doch auch 'n DA von ihr!? Oder vllt. die beste Freundin? Wer weiß, wer weiß ..


melden

User Ade!

16.12.2011 um 11:05
Breimarder ist weg !


melden

User Ade!

16.12.2011 um 11:28
Hier wird ja gerne über User gesprochen, die sich löschen und dann vielleicht wieder kommen.
In aller Regel, damit man etwas zu lästern hat.
So ganz im RTL Stil. Ich persönlich vermute ja immer, dass solche Leute -die sich die Mäuler zerreißen- einfach zu viel Zeit haben und sich vielleicht mal sinnvoller beschäftigen sollten.

Aber gut, geht mich im wesentlichen auch nichts an.
Abgründe lauern überall und irgendwie mag ich den Thread hier sogar. Zeigt er mir doch, wer zur Lästerfraktion gehört. So erkennt man oft, mit welchen Charakteren man es zu tun hat.


Der richtige Sinn des Threads, geht mehr und mehr unter. Denn es interessieren nur die User, die irgendwo auch interessant waren, über die man jetzt so richtig ablästern kann.

Will man spammen, dann schaut man nur mal in die Liste der gelöschten, um schnell einen Namen zu nennen. Obwohl man keinen Bezug zu diesem User hatte. Aber man will ja ganz scheinheilig nicht auffallen und etwas scheinbar sinnvolles dazu beitragen.


Glücklich kann sich der schätzen, der sich seine Kontakte selbst wählt. Mit Bedacht.

Egal jetzt...waren nur meine Gedanken dazu.




Ich möchte an einen User erinnern, der auch ganz plötzlich verschwand. Er war sogar Mod für ein paar Wochen.
Profil von ne0


Seltsam, dass man hier kaum noch an ihn denkt. Und das obwohl er doch auch eine zeitlang recht aktiv war. Aber ich weiß schon. Es gab kaum etwas zu lästern über ihn. Er war wohl zu uninteressant.

Wenn User einfach so nicht mehr auftauchen -so wie auch Bukowski- dann find ich das schon reichlich seltsam. Klar, vielleicht hatten die einfach keinen Bock mehr.
Aber sich mit den Worten: "also bis später dann" zu verabschieden und dann nicht mehr zu erscheinen....ich finds seltsam.
Soll sich jeder selbst sein Urteil bilden. Für mich bleiben solche Handlungen suspekt und offen gestanden, gehe ich dann oft vom Schlimmen aus.


2x zitiertmelden

User Ade!

16.12.2011 um 11:35
@Merlina

Ja was willst du machen...?!

"Lästern" gehört nunmal auch zur Natur des Menschen.
Wirds nicht hier getan dann im ST wenn nicht da dann im UG usw....

Wer sich hier öffentlich selbst zur Schau stellt weil er/sie wie ein bekloppter sich ständig löscht und wiederkommt, der gehört mMn selbstredend sofort an den Läster Pranger weil sowas fürn Arsch ist.


Dann gibts die die wirklich bedauerlich sind, und auch diese finden hier erwähnung, sei es ein Bukowski der hier schon Seiten gefüllt hat, ein Chris 0815, ein Ano... egal....


Der Thread vefehlt seinen Sinn schon nicht, keine Bange, eher machen ihn die ganzen gestörten kaputt die hier ständig Drehtür fahren.

Meine 2 Cent


melden

User Ade!

16.12.2011 um 11:38
@Hammelbein

Machen? Machen will ich nichts. Das war meine Meinung dazu. Mehr nicht.


melden

User Ade!

16.12.2011 um 11:39
@Merlina

war nicht wirklich als frage gemeint, sorry ich schreibe zu 99% wie ich auch rede,...

und ein "Was willste machen.... *schulterzuck*" is einfach nur ne Einleitung... keine wirkliche Frage.


melden

User Ade!

16.12.2011 um 11:45
@Hammelbein

Wie auch immer, ich teile deine Meinung dazu nicht.
Und an den Lästerpranger gehört überhaupt niemand. Das ist wieder das. Die Leute scheinen zu viel Zeit zu haben.



Die "Gestörten" wie du sie nennst, machen diesen Thread mit Sicherheit nicht kaputt. Andere sind es doch, die sich die Mäuler zerreißen.



Mir gefällt dieses ständige Account löschen von immer den gleichen Leuten auch nicht.
Nur solange diese Option besteht, sein Konto wieder aktivieren zu lassen, solange kann man diese Option ausschöpfen.
Das liegt aber im Ermessen des Betreibers.


Mir egal, sollen sie machen wie sie meinen. Ich denk mir meinen Teil dazu.


melden

User Ade!

16.12.2011 um 11:51
@Merlina

Natürlich liegt das im Ermessen des Betreibers, der kann hier walten und schalten wie er lustig ist.
Das steht auch gar nicht zur Diskussion.


Nur einigen könnte ich glatt "Missbrauch" dieser Option unterstellen.
Und diesen dann zu sagen dass sie nerven damit ist in meinen Augen auch kein Lästern.

Aber jeder soll seine Definitionen selbst bilden dürfen.

Und daher denk ich mir den Rest nun auch.


melden

User Ade!

16.12.2011 um 11:59
@Hammelbein
Mir faellt auf,dass, wenn einer anfaengt, und sei es nur deine Aussage,es wuerde nerven, eine Lesterlawine ausloest. Wie auf Kommando kommen sie daraufhin aus allen Ecken und hacken alle uf sinem herum.
Das tut beim Lesen weh. Ich finde das unfair.


melden

User Ade!

16.12.2011 um 12:01
@Hammelbein

Es ist die eine Sache, seine Meinung dazu zu sagen. Aber es ist eine ganz andere, Leute dann richtig fertig zu machen.

Man kann jederzeit sagen, dass Handlungen nerven. Nur sollte das dann nicht ausarten.


Was ich gesagt habe, habe ich gesagt und so gemeint.
Ich wollte an Ne0 erinnern, nach dem scheinbar kein Hahn mehr kräht.


Womit ich mich aus diesem Thread jetzt auch erstmal wieder verabschiede.


1x zitiertmelden

User Ade!

16.12.2011 um 12:04
@Plan_B

Ja, im Endeffekt kannst du da nichts machen, wenn sich einige sofort eingeladen fühlen dazu was zu sagen.

Man könnte sie sperren Ja, verwarnen auch Ja... ob das der richtige Weg ist muss die Verwaltung wissen.

Aber ehrlich gesagt hab ich selten jemanden auf Allmy gesehen der es nicht zu einem gewissen Grad selbst verschuldet hat.


Aber ist ja auch egal....
Zu dem Thema wird eh jeder eine andere Meinung haben.



@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Es ist die eine Sache, seine Meinung dazu zu sagen. Aber es ist eine ganz andere, Leute dann richtig fertig zu machen.
Sehe ich auch so, wobei dann "fertig" machen sehr subjektiv ausfällt, für den einen ist ein "Hau ab!" fertig machen, für den anderen nur geschwurbel.


melden

User Ade!

16.12.2011 um 12:10
@Merlina

ne0 hat sich ja nicht gelöscht, er ist nur seit 2.5.11 nicht mehr anwesend.
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Für mich bleiben solche Handlungen suspekt und offen gestanden, gehe ich dann oft vom Schlimmen aus.
Wenn du dir um ihn Sorgen machst und er sogar Mod war, dann schreib ihn doch mal ´ne email.


melden

User Ade!

16.12.2011 um 12:11
@victory

Es geht hier nicht nur um User die sich gelöscht haben. Es geht auch um die, die einfach nicht mehr online kommen.
Du kannst dir sicher sein, dass schon versucht wurde, Kontakt zu knüpfen.


melden

User Ade!

16.12.2011 um 12:12
Ohhhh, verstehe :(


Anzeige

melden