Hier wird ja gerne über User gesprochen, die sich löschen und dann vielleicht wieder kommen.
In aller Regel, damit man etwas zu lästern hat.
So ganz im RTL Stil. Ich persönlich vermute ja immer, dass solche Leute -die sich die Mäuler zerreißen- einfach zu viel Zeit haben und sich vielleicht mal sinnvoller beschäftigen sollten.
Aber gut, geht mich im wesentlichen auch nichts an.
Abgründe lauern überall und irgendwie mag ich den Thread hier sogar. Zeigt er mir doch, wer zur Lästerfraktion gehört. So erkennt man oft, mit welchen Charakteren man es zu tun hat.
Der richtige Sinn des Threads, geht mehr und mehr unter. Denn es interessieren nur die User, die irgendwo auch interessant waren, über die man jetzt so richtig ablästern kann.
Will man spammen, dann schaut man nur mal in die Liste der gelöschten, um schnell einen Namen zu nennen. Obwohl man keinen Bezug zu diesem User hatte. Aber man will ja ganz scheinheilig nicht auffallen und etwas scheinbar sinnvolles dazu beitragen.
Glücklich kann sich der schätzen, der sich seine Kontakte selbst wählt. Mit Bedacht.
Egal jetzt...waren nur meine Gedanken dazu.
Ich möchte an einen User erinnern, der auch ganz plötzlich verschwand. Er war sogar Mod für ein paar Wochen.
Profil von ne0Seltsam, dass man hier kaum noch an ihn denkt. Und das obwohl er doch auch eine zeitlang recht aktiv war. Aber ich weiß schon. Es gab kaum etwas zu lästern über ihn. Er war wohl zu uninteressant.
Wenn User einfach so nicht mehr auftauchen -so wie auch Bukowski- dann find ich das schon reichlich seltsam. Klar, vielleicht hatten die einfach keinen Bock mehr.
Aber sich mit den Worten: "also bis später dann" zu verabschieden und dann nicht mehr zu erscheinen....ich finds seltsam.
Soll sich jeder selbst sein Urteil bilden. Für mich bleiben solche Handlungen suspekt und offen gestanden, gehe ich dann oft vom Schlimmen aus.