Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

16.12.2011 um 12:15
Zitat von MerlinaMerlina schrieb: In aller Regel, damit man etwas zu lästern hat.
So ganz im RTL Stil. Ich persönlich vermute ja immer, dass solche Leute -die sich die Mäuler zerreißen- einfach zu viel Zeit haben und sich vielleicht mal sinnvoller beschäftigen sollten.

Aber gut, geht mich im wesentlichen auch nichts an.
Danke Domian

Anzeige
melden

User Ade!

16.12.2011 um 12:19
Ne0 war doch eher in der Politik ecke unterwegs?
Denkbar dass die Leute dort sich der spamerei hier nicht hingeben wollen.

Mal abgesehen davon dass er mir mit Ausnahme des Tages an dem er Mod wurde (eben weil er mod wurde) nicht im geringsten aufgefallen wäre, auch danach nicht. Ich denke das ging den meisten auch so, und sonderlich "sozial vernetzt" schien er hier auch nicht gewesen zu sein. Das soll keine Kritik sein!, nur wird hier der unpassende vergleich mit Bukowski gezogen der sehr oft im Chat für eine Unterhaltung zu haben war und demnach mehr virtuelle Freunde hatte die sich für ihn und sein Wohlergehen interessierten.


melden

User Ade!

16.12.2011 um 12:38
Ganz ehrlich, es hat doch eigentlich niemanden zu interessieren, wenn sich einer löscht und wieder kommt (mit dem selben oder einem anderen Nick). Hauptsache es werden keine User verarscht, aber so lange man sich bloß löscht und wieder auftaucht...
Warum sieht da jeder ein Problem drin?!


melden

User Ade!

16.12.2011 um 13:01
ja das erinnert mich wieder mal an sicarius -.-


melden

User Ade!

16.12.2011 um 13:04
und mich an tobi80 !!


melden

User Ade!

16.12.2011 um 13:22
@Merlina
ich habe diesen ne0 nicht gekannt, also es ist mir wirklich kein Begriff. Aber wenn ich auf das Profil gehe, da läufts mir kalt den Rücken runter, und ich kann deine Befürchtung verstehen, ich teile sie sogar mit dir, auch wenn ich ihn garnicht "Kannte".


melden

User Ade!

16.12.2011 um 13:25
@darkylein

War ich eben auf dem falschen Profil, oder ist es das blaue Profildesign , wegen dem "kalt über dem Rücken laufen" ?

SInd da versteckte Botschaften, die auf was schlimmes hindeuten?


melden

User Ade!

16.12.2011 um 13:29
Ich find den zweiten roten Absatz gut :D


melden

User Ade!

16.12.2011 um 13:35
@insideman
weil dieser Mensch auf mich irgendwie sehr einsam wirkt..
Hoffnung. Sie ist die wesentlichste menschliche Illusion, die beides ist, sowohl Quelle unserer größten Stärken, als auch unserer größten Schwächen.
kennt ihr das?ihr seit mädchen für alles...immer wenn jemand irgendnen prob hat kommt er zu euch und sülzt euch voll...da ihr so ein gutes herz habt hört ihr zu,bemüht euch die lage zu verstehen und gebt gute ratschläge die nach spätestens einer woche eh wieder total vergessen werden...mit dem effekt das man euch wiederum ne woche später mit dem selben mist zu textet.
und was ist wenn ihr mal hilfe braucht?wenn man jemanden zum reden braucht?
niemand hat zeit...keiner ist da...oder keiner hört zu...man wird völlig allein gelassen....niemand fragt einen mal ob vllt was nicht in ordnung ist...ob einem was auf dem herzen liegt....
und die Musik..

aber ich frag mich eh wieso du überhaupt Fragen stellst wenn du dich eh nur darüber lustig machst?


melden

User Ade!

16.12.2011 um 13:37
Ja ich mach mich lustig darüber.

Wie Leute bei wildfremden Menschen und einem neutralen Profil, wie es jeder 2te hier hat, irgendjemandens Meinung/Befürchtung teilen.

Man kann auch "Nase rümpfen" dazu sagen.


melden

User Ade!

16.12.2011 um 13:38
@insideman
dann behalts für dich und lass mich in Ruhe


melden

User Ade!

16.12.2011 um 13:41
zu manchen Usern würde ich gern "Ade" sagen ....


1x zitiertmelden

User Ade!

16.12.2011 um 13:41
Ich vermisse insideman
ach? Hab schon lange nimmer mit ihm diskutiert
Tja


melden

User Ade!

16.12.2011 um 13:41
@nataS
blockieren und dann ade sagen^^


melden

User Ade!

16.12.2011 um 13:43
@darkylein
auch ne Möglichkeit ;)


melden

User Ade!

16.12.2011 um 13:44
Querulanten gibts hier einige. Man sollte nicht immer alle so ernst nehmen. ;)


1x zitiertmelden

User Ade!

16.12.2011 um 13:45
@liaewen

Wie wahr, wie wahr.. Zu blöd, dass mir das nicht immer leicht fällt.. -.-


melden

User Ade!

16.12.2011 um 13:46
muss man aber doch
für viele ist das hier das reale leben
;)


melden

User Ade!

16.12.2011 um 13:46
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Querulanten gibts hier einige. Man sollte nicht immer alle so ernst nehmen.
ich nehm sie nicht nur nicht ernst, sondern auch nicht für voll ;)


melden

User Ade!

16.12.2011 um 13:46
@AthleticBilbao
ich tu mir selber auch manchmal schwer, weil man sich persönlich angegriffen fühlt und irgendwie das bedürfnis hat sich zu rechtfertigen.


Anzeige

melden