Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.06.2018 um 14:29Pestsau schrieb:PimmelIst in deinem Kopf ein Loch oder warum gehen da Genitalien durch? :trollengel:
Pestsau schrieb:PimmelIst in deinem Kopf ein Loch oder warum gehen da Genitalien durch? :trollengel:
Mailaika schrieb:deine Flagge iAber Darina, wir reden doch gerade über Penisse und nicht über Flaggen
Funkystreet schrieb:Was ich alles weiß und vergessen möcht...Dann auf :D
Mailaika schrieb:Herzlichen Glückwunsch! Ramm deine Flagge in den Boden!Ich ramme lieber mein Glied- oh, noch nichtmal 15 Uhr :D
Pony2.4 schrieb:Aber Darina, wir reden doch gerade über Penisse und nicht über FlaggenAber echt... @Mailaika immer mit ihren Niveaulosigkeiten... tse tse tse...
Mailaika schrieb:Also fällt dir keine Antwort ein? :DAls würde ich hier meine Politische-Agenda einfach so breittreten :troll: :D
Pestsau schrieb:Ich wollte die 10.000 Seite mit einem guten Niveau starten :troll:Hatte echt Bammel mich auf der 10K-Seite nicht verewigen zu können :trollbier:
KFB schrieb:Dann auf :DMochten Sie die interne Festplatte "X:ALLMY-Memories" formatieren?
s.Oliver schrieb:ob du die Sender Appdanke das wäre ne Idee... nun muss ich raten wo die Serien wieder laufen könnten.. :D
KFB schrieb:System32 löschenDamit kann man dann sämtliche Sperren umgehen???