Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.06.2018 um 14:10Simplizissimus schrieb:Ich geb ja auch zu, es war teilweise sehr fragwürdig und menschenverachtend ...Du zeigst Einsicht? Ich bin schockiert! :troll:
Simplizissimus schrieb:Ich geb ja auch zu, es war teilweise sehr fragwürdig und menschenverachtend ...Du zeigst Einsicht? Ich bin schockiert! :troll:
Simplizissimus schrieb:Oft sind es ja auch die Eltern die keinen Spaß mehr verstehen wollen oder es gleich zu persönlich nehmen ... also raus mit ihnenAlle weg, ich will mich hier amüsieren und nicht die mimimilizei am Hals haben
Stirbelwurm schrieb:AntwortenHast du hier schonmal ne Antwort bekommen? :D
Mailaika schrieb:Du zeigst Einsicht? Ich bin schockiert! :troll:Nur weil ich mich wie ein Idiot verhalte/äußere heißt es noch lange nicht, dass ich auch einer bin ... :fuya: :troll:
KFB schrieb:Alle weg, ich will mich hier amüsieren und nicht die mimimilizei am Hals habenGleich kommt die Gedankenpolizei des großen Bruders ... Vorsicht ist angesagt :D
Simplizissimus schrieb:Nur weil ich mich wie ein Idiot verhalte/äußere heißt es noch lange nicht, dass ich auch einer bin ...Dann äußerst du dich wie ein Idiot, weil .... ?
Mailaika schrieb:Dann äußerst du dich wie ein Idiot, weil .... ?Der Gedanke ist zu großartig als das ich ihn hier einfach mal so öffentlich preisgeben könnte ... :D :D
RayWonders schrieb:naja, 1x pro Monat den Agent aktualisieren ist schon mal etwas..irgendwie klappt es mit dem Denken heut nich so.. wird wohl gar nicht notwendig sein jeden Monat zu aktualisieren.. 0,o
Simplizissimus schrieb:Der Gedanke ist zu großartig als das ich ihn hier einfach mal so öffentlich preisgeben könnte ... :DAlso fällt dir keine Antwort ein? :D