Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.06.2018 um 14:54Pony2.4 schrieb:Aber Darina, wir reden doch gerade über Penisse und nicht über FlaggenKann er drin einwickeln! :D
Pony2.4 schrieb:Aber Darina, wir reden doch gerade über Penisse und nicht über FlaggenKann er drin einwickeln! :D
Funkystreet schrieb:Aber echt... @Mailaika immer mit ihren Niveaulosigkeiten... tse tse tse...O.o
Simplizissimus schrieb:Als würde ich hier meine Politische-Agenda einfach so breittreten :troll: :DMhm...is klar!
Lemniskate schrieb:Gibt es einen Grund warum Du kein Unterstützer bist?Also das kann man nicht auch einfach so unterstellen, denn man hat die Wahl, ob man sich als Unterstützer kennzeichnet oder ob man sich nicht kennzeichnet.
allmotlEY schrieb:Zum Glück musste ich arbeiten und bin deswegen nicht auf Seite 10kKann man vereinen :troll:
RayWonders schrieb:danke das wäre ne Idee... nun muss ich raten wo die Serien wieder laufen könnten.. :DJa, hm., oder du probierst mal die TV Movie App da haste eine Gesamtübersicht über die einzelnen sender.....
RTL Nitro wäre ein Kandidat für Roseanne?
s.Oliver schrieb:oder du probierstah ich hab's, noch einfacher ist mir ne Erinnerung ins Handy speichern: "Roseanne suchen"
RayWonders schrieb:ah ich hab's, noch einfacher ist mir ne Erinnerung ins Handy speichern: "Roseanne suchen"Das ist auch ein gute Idee...