Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.06.2018 um 16:10Arbeit und Allmy? Wenn man sich nicht erwischen lässt :DKFB schrieb:Kann man vereinen
Erschder auf 10002!
Arbeit und Allmy? Wenn man sich nicht erwischen lässt :DKFB schrieb:Kann man vereinen
Deshalb verbiete ich meinen die Seite hier. Dann durfte ich keinen Bullshit mehr schreiben in meiner "ich-bin-grade-keine-Mami-sondern-nur-ich-Zeit"KFB schrieb:Alle weg, ich will mich hier amüsieren und nicht die mimimilizei am Hals haben
Ferner geht es nur darum, etwas Lust & Spaß zu verbreiten ... also in den "unseriösen" Rubriken in denen man nicht gezwungen wird bierernst zu sein, eine Atmosphäre zu schaffen in der jeder so sein kann wie er wirklich ist ... und sich nicht schämen muss wenn ihm was peinliches aus den Lippen fällt, man rumblödeln kann oder sich nicht unwohl fühlt muss, nur weil sie/er neu dazukommt ... eben eine gewisse Lockerheit miteinander pflegt ohne gleich als Idiot abgestempelt zu werden ... wie ja schnell passieren kann ...Mailaika schrieb:Mhm...is klar!
So wie "grenzdebil"? :troll: :'DSimplizissimus schrieb:und sich nicht schämen muss wenn ihm was peinliches aus den Lippen fällt
Du von Filzläusen zerfressenes Sackhäärchen, ich bin stolz auf dich! :Y: :DSimplizissimus schrieb:Ferner geht es nur darum, etwas Lust & Spaß zu verbreiten ... also in den "unseriösen" Rubriken in denen man nicht gezwungen wird bierernst zu sein, eine Atmosphäre zu schaffen in der jeder so sein kann wie er wirklich ist ... und sich nicht schämen muss wenn ihm was peinliches aus den Lippen fällt, man rumblödeln kann oder sich nicht unwohl fühlt muss, nur weil sie/er neu dazukommt ... eben eine gewisse Lockerheit miteinander pflegt ohne gleich als Idiot abgestempelt zu werden ... wie ja schnell passieren kann ...
So etwas würde mir niemalsnienicht über die Lippen kommen ... also bitte ja :troll:dedux schrieb:grenzdebil
Du willst doch nur, dass ich dich in die FL aufnehme ... du cleverer kleiner Junge :trollsanta:Mailaika schrieb:Du von Filzläusen zerfressenes Sackhäärchen, ich bin stolz auf dich! :Y: :D
Ich weiß, du hast halt doch etwas mehr Stil :trollking:Simplizissimus schrieb:So etwas würde mir niemalsnienicht über die Lippen kommen ... also bitte ja :troll:
Das hat sich gerade erledigt ;)Simplizissimus schrieb:Du willst doch nur, dass ich dich in die FL aufnehme ... du cleverer kleiner Junge
Wer will das denn freiwillig?Simplizissimus schrieb:Du willst doch nur, dass ich dich in die FL aufnehme