Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.05.2018 um 12:57Mein Herzschlag beruhigt sich langsam! Manchmal hab ich echt Angst vor dir!Lemniskate schrieb:Alles gut, auch dir tu ich nix ;)
Spoilerwarum sag ich denn sowas??
Mein Herzschlag beruhigt sich langsam! Manchmal hab ich echt Angst vor dir!Lemniskate schrieb:Alles gut, auch dir tu ich nix ;)
:ask:der_wicht schrieb:Was muss ich noch tun
Ähm...was ist Kate? Ein Haus, oder? So ein kleines,von früher?!der_wicht schrieb:Das haben schon einige versucht. Nicht Neues.
Du scheinst Kate ja gut zu kennen. Ich muss Dich mal ab und an genauer unter die Lupe nehmen. Selbst schuld :D
Wie nennt man sowas noch gleich?der_wicht schrieb:Du scheinst Kate ja gut zu kennen. Ich muss Dich mal ab und an genauer unter die Lupe nehmen
Spuck ihn aus! Will es auch wissen? Meinste wenn msn vom einen auf den anderen schließt?Lemniskate schrieb:Da gibt es doch einen Begriff für. ..
Mailaika schrieb: “Bullshit“
Ähm...ich glaub du irrst...dedux schrieb:Wicht hat alles richtig gemacht. Kann man so machen auch wenn es anders ebenfalls gegangen wäre.
Es könnte allerdings so sein das er meinte...So auf die Art "wer kennt schon die Kate"Mailaika schrieb:Spuck ihn aus! Will es auch wissen? Meinste wenn man vom einen auf den anderen schließt?
Geht um was anderes ;)Mailaika schrieb:Ähm...ich glaub du irrst...
Immer eine gute Wahl!Lemniskate schrieb:Darina schrieb:
“Bullshit“
Ah...also irre ich...na dann macht maldedux schrieb:Geht um was anderes ;)
Kate würde den Begriff vermutlich nicht einmal kennen, wenn es sich damals nicht so zugetragen hätte.
dedux schrieb:Kate würde den Begriff vermutlich nicht einmal kennen, wenn es sich damals nicht so zugetragen hätte.
Ja er irrt mal wieder :palm:Mailaika schrieb:Ähm...ich glaub du irrst...
Oder weil du generell nen schlechten Einfluss hast? :)Lemniskate schrieb:Es könnte allerdings so sein das er meinte...So auf die Art "wer kennt schon die Kate"
Er könnte jetzt denken das er sich genauer angucken muss wer da so schmerzbefreit ist mich zu kennen.
Weil, Kate hat keine Freunde. Oder so...
Hm
Nee, bin schon fertig :DMailaika schrieb:Ah...also irre ich...na dann macht mal