Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.05.2018 um 12:57Lemniskate schrieb:Alles gut, auch dir tu ich nix ;)Mein Herzschlag beruhigt sich langsam! Manchmal hab ich echt Angst vor dir!
Spoilerwarum sag ich denn sowas??
Lemniskate schrieb:Alles gut, auch dir tu ich nix ;)Mein Herzschlag beruhigt sich langsam! Manchmal hab ich echt Angst vor dir!
der_wicht schrieb:Was muss ich noch tun:ask:
der_wicht schrieb:Das haben schon einige versucht. Nicht Neues.Ähm...was ist Kate? Ein Haus, oder? So ein kleines,von früher?!
Du scheinst Kate ja gut zu kennen. Ich muss Dich mal ab und an genauer unter die Lupe nehmen. Selbst schuld :D
der_wicht schrieb:Du scheinst Kate ja gut zu kennen. Ich muss Dich mal ab und an genauer unter die Lupe nehmenWie nennt man sowas noch gleich?
Lemniskate schrieb:Da gibt es doch einen Begriff für. ..Spuck ihn aus! Will es auch wissen? Meinste wenn msn vom einen auf den anderen schließt?
Mailaika schrieb: “Bullshit“
dedux schrieb:Wicht hat alles richtig gemacht. Kann man so machen auch wenn es anders ebenfalls gegangen wäre.Ähm...ich glaub du irrst...
Mailaika schrieb:Spuck ihn aus! Will es auch wissen? Meinste wenn man vom einen auf den anderen schließt?Es könnte allerdings so sein das er meinte...So auf die Art "wer kennt schon die Kate"
Mailaika schrieb:Ähm...ich glaub du irrst...Geht um was anderes ;)
Lemniskate schrieb:Darina schrieb:Immer eine gute Wahl!
“Bullshit“
dedux schrieb:Geht um was anderes ;)Ah...also irre ich...na dann macht mal
Kate würde den Begriff vermutlich nicht einmal kennen, wenn es sich damals nicht so zugetragen hätte.
dedux schrieb:Kate würde den Begriff vermutlich nicht einmal kennen, wenn es sich damals nicht so zugetragen hätte.
Mailaika schrieb:Ähm...ich glaub du irrst...Ja er irrt mal wieder :palm:
Lemniskate schrieb:Es könnte allerdings so sein das er meinte...So auf die Art "wer kennt schon die Kate"Oder weil du generell nen schlechten Einfluss hast? :)
Er könnte jetzt denken das er sich genauer angucken muss wer da so schmerzbefreit ist mich zu kennen.
Weil, Kate hat keine Freunde. Oder so...
Hm
Mailaika schrieb:Ah...also irre ich...na dann macht malNee, bin schon fertig :D