Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 9.730 von 21.762vorherige 1 ... 8.7309.7289.7299.7309.7319.73210.730 ... 21.762 nächste
Direkt zur Seite:
13.05.2018 um 11:46Lemniskate schrieb:Nix nix, soweit bist du noch nicht ;)Ich bin noch nicht schwanger? -.- blöder Mist!
13.05.2018 um 11:47:palm:
Es wird noch sehr sehr lange dauern ...
Es wird noch sehr sehr lange dauern ...
13.05.2018 um 11:53Ldex97 schrieb:Oo was hab ich mit nem schwangeren Palast zu tun?Ich meinte doch meine wunderbare Satzumstellaktion von gestern, aus der dedux dich errettet hat ;)
13.05.2018 um 11:55Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.05.2018 um 11:59Lemniskate schrieb:Ich habe so viele, ...Im Grunde könntest Du dir darüber mal Gedanken machen ...oder besser, sorgen machen.Willste mir welche überschreiben? Bin noch (fast) jungfräulich in der Hinsicht und abgesessen haste sie ja schon...
Stell dir vor, Kate wäre nimmer...
Das wäre doch sehr traurig oder?!
Wurde nur einmal gesperrt...direkt am zweiten Tag und war total unschuldig! Zählen die eigentlich trotzdem? @der_wicht
13.05.2018 um 12:04Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.05.2018 um 12:08Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.05.2018 um 12:19der_wicht schrieb:Natürlich zählen dieWarum? Ich hatte doch nix getan! Euer System hatte doch versagt! Ich werde dafür bestraft, dass ihr ein IT-Problem habt und darf deswegen nicht wie alle anderen 30 Urlaubstage sammeln?
13.05.2018 um 12:24Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.05.2018 um 12:27der_wicht schrieb:Die automatische Sperre zählt nichtAh! Das wollte ich hören. *Anwaltsseiten schließen* :D
der_wicht schrieb:Lol, ich dachte, Du meinst meineWas interessieren mich deine? :D
Wieso kann denn ein Mod überhaupt welche sammeln? Hast du dich etwa nicht immer Regelkonform verhalten? Ò.ó
13.05.2018 um 12:30Mailaika schrieb:Wieso kann denn ein Mod überhaupt welche sammeln? Hast du dich etwa nicht immer Regelkonform verhalten?Passiert schon mal, aber eher seltener. 3 Tage in 9 Jahren sind ok.
Mailaika schrieb:Anwaltsseiten schließenÄußerst schlechte Idee :D
Mailaika schrieb:Was interessieren mich deine?Dich nicht, aber Du würdest Dich wundern :troll:
13.05.2018 um 12:34der_wicht schrieb:Äußerst schlechte IdeeWarum? O.o du meinst ich soll sie sicherheitshalber offen lassen?
der_wicht schrieb:Passiert schon mal, aber eher seltener. 3 Tage in 9 Jahren sind ok.Guter Schnitt! Respekt!
der_wicht schrieb:Dich nicht, aber Du würdest Dich wundernWorüber? Hier wundert mich gar nichts mehr....
Es gibt also Menschen bei allmy die sich für dich interessieren? Sicher, dass das nicht nur deiner Stellung als Mod geschuldet ist? :troll:
13.05.2018 um 12:37Mailaika schrieb:Es gibt also Menschen bei allmy die sich für dich interessieren? Sicher, dass das nicht nur deiner Stellung als Mod geschuldet ist?Wie Du siehst, würde ich eine Seite zuvor gefragt. Was der Beweggrund ist, das darfst Du nicht mich fragen. Vielleicht unerfüllte Liebe? :trollengel:
Mailaika schrieb:Warum? O.o du meinst ich soll sie sicherheitshalber offen lassen?Wie Dir beliebt. In der Regel fliegen User, wenn sie mit Anwalt drohen. Entscheide also Du :D
13.05.2018 um 12:45der_wicht schrieb:Wie Dir beliebt. In der Regel fliegen User, wenn sie mit Anwalt drohen. Entscheide also Du :DO.o das ist Willkür! Und ich habe nicht gedroht, sondern mich informiert ;) Aber Willkür isses trotzdem!
der_wicht schrieb:Wie Du siehst, würde ich eine Seite zuvor gefragt.Ach da kam doch nur ganz kurz Kates sensible Seite zum Vorschein! Bzw. wer weiß, wann und wo sie es gegen dich verwenden wird! :troll:
13.05.2018 um 12:54der_wicht schrieb:Wie Du siehst, würde ich eine Seite zuvor gefragt.Das war rhetorisch, ich wusste doch schon wie du antwortest...
wenn man sich schon so gut kennt...und dann dennoch ein "Mir doch egal" kommt, weiß man alles was man wissen muss.
Alles gut wicht, ich tu dir nix :Y:
Manchmal ist das anders, da hört das Interesse nie auf.
:)
Mailaika schrieb:OhohAlles gut, auch dir tu ich nix ;)
13.05.2018 um 12:57Mailaika schrieb:Bzw. wer weiß, wann und wo sie es gegen dich verwenden wird! :troll:Das haben schon einige versucht. Nicht Neues.
Du scheinst Kate ja gut zu kennen. Ich muss Dich mal ab und an genauer unter die Lupe nehmen. Selbst schuld :D
Mailaika schrieb:O.o das ist Willkür! Und ich habe nicht gedroht, sondern mich informiert ;) Aber Willkür isses trotzdemNoch bist Du da ;)
@Lemniskate
Lemniskate schrieb:Manchmal ist das anders, da hört das Interesse nie auf.Was muss ich noch tun :vv: