Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.05.2018 um 13:26Wie sich in UH alles zu einem Drama entwickeln muss :D
dedux schrieb:So, meine Muttertagsverpflichtungen sind erfüllt und jetzt geht es ab in die Sonne *.*Meine auch Bro meine auch.
Mailaika schrieb:Müsst ihr immer streiten? Lasst das! Ich bin sensibel!Nana nun wein doch nicht. Komm ich geb dir ein Eis aus :)
Mailaika schrieb:Müsst ihr immer streiten? Lasst das! Ich bin sensibel! :cry:Ich hab mich nur dazwischen gemischt, weil ich das damals mit der Sippenhaftung formuliert hatte. Ich möchte nicht, dass das ausgenutzt wird für Quatsch, denn hier ging es gerade um Quatsch. Der Wicht hat dich nur getrollt als er meinte, er würde dich jetzt genauer beobachten aber Kate wollte daraus einen Strick drehen, ist ja alles direkt nachzulesen :Y:
dedux schrieb:Der Wicht hat dich nur getrollt als er meinte, er würde dich jetzt genauer beobachtenSowas macht der? Ich werde den die nächsten Tage Mal genauer beobachten! :D
dedux schrieb:Ich hab mich nur dazwischen gemischt, weil ich das damals mit der Sippenhaftung formuliert hatte. Ich möchte nicht, dass das ausgenutzt wird für Quatsch, denn hier ging es gerade um Quatsch. Der Wicht hat dich nur getrollt als er meinte, er würde dich jetzt genauer beobachten aber Kate wollte daraus einen Strick drehen, ist ja alles direkt nachzulesen :Y:Und Das nennt man auch irgendwie. Das wurde mir oft vorgeworfen. ..Ich glaub es war "selektive Wahrnehmung"
der_wicht schrieb:Auch Wichte dürfen in UH trollenDu bekommst von mir ne Auszeit für 3 Tage. Denk darüber Mal genauer nach
dedux schrieb:Der Wicht hat dich nur getrollt als er meinte, er würde dich jetzt genauer beobachtenWirklich @der_wicht ? Ich hab mich so auf nen Wichtl-Stalker gefreut...und nu war das nur....nur...nur ein ein fieser und gemeiner Scherz? Wie krank!
Ldex97 schrieb:Hab ich nicht aber ich mach mich auf den Weg und hol eins :)Freu freu freu...Dari bekommt Softeis! :D
der_wicht schrieb:Wie sich in UH alles zu einem Drama entwickeln mussSoll ich mitmischen? Drama - kann ich :D