Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.07.2018 um 19:203.14 schrieb:Hm?
dedux schrieb:Soll ich dir gleich ein paar in die Fresse hauen, oder bist du heute friedlich? :D😂😂😂
3.14 schrieb:Hm?
dedux schrieb:Soll ich dir gleich ein paar in die Fresse hauen, oder bist du heute friedlich? :D😂😂😂
dedux schrieb:Ich sitze hier im Schatten und es läuft, bin schon seit drei Tagen im Garten zu Gange@dedux hat möglicherweise einen Sonnenstich :note: :troll:
Simplizissimus schrieb:@dedux hat möglicherweise einen Sonnenstich :note: :troll:Ich bin immer so :D
dedux schrieb:Wie hast du es bemerkt, wollten sie dich dabei haben? :DDa waren sehr viele ungewöhnliche Menschen am Strand und in den dünen, die da mehr oder weniger interessante dinge getrieben haben. Ich war da gerade 18, die hätten mich frischFleisch bestimmt mitmachen lassen. Aber ich war...ähhh... zu schüchtern :D
kilats schrieb:32,3 grad in my flat, geht aber wegen windzug und es liegt nur :DOo
dedux schrieb:war bestimmt 'ne interessante Erfahrung :DGeht. Ich wäre gerne vorbereitet gewesen^^ :D
FlamingO schrieb:das 3.Mutig :Y: ... wenn ich nun sage, ich dachte das Selbe, glaubt es eh keiner :troll: