TunFaire schrieb am 10.04.2018:Die Familie von Fauchi möchte sich auf diesem Weg bei allen Allmy Usern für die lieben Worte hier im Forum bedanken. Zu sehen mit wie vielen Usern sie hier im Austausch war und die echte Trauer die in Euren Worten und Posts lag. So als hätte man tatsächlich schon Kaffee miteinander getrunken und nicht nur virtuelle Worte gewechselt.
Sie hat sich hier sehr wohlgefühlt, sich über die Gifs, die Bilder die Texte, die PNs gefreut. Immer wieder gesagt „hey, lach fei ne. des sin waschechte menschen mit herz und verstand."
Interested schrieb am 08.04.2018:Ganz befremdlich, was einige im Gedenk thread so veranstalten.
Man hat das Gefühl es ginge dabei mehr um sie selbst, als um jene, derer sie dort gedenken. Es gibt im UH genug threads, wo sie sich produzieren können. Das ist eigentlich Spam und unangebracht.
(Meine persönliche, subjektive Sicht darauf).
Mich stößt das ab.
...und ging mir gerade durch den Kopf.
Wenn ich diese beiden Aussagen so betrachte, dann frage ich mich nur noch, was hier verkehrt läuft. Sind hier alle so objektiv, dass sich keine Emotionen mehr entwickeln beim Lesen von Beiträgen?
Mir geht es jedenfalls so. In Diskussionen ist Sachlichkeit gefragt, ohne Frage. Aber sich zu unterhalten, rumblödeln, sich auszutauschen, manchmal zu streiten, bleibt doch auch hier nicht aus und jetzt wird einem hier zum Vorwurf gemacht, man würde Spammen, weil man einem Menschen vermisst, mit dem man schliesslich einen Teil seiner Lebenszeit verbracht hat?
Ich bin dankbar für die Worte von fauchis Familie; zu hören, dass auch wir nicht ungehört geblieben sind, denn Allmy war ein Teil von fauchis Leben.
Und
@Kältezeit , ich kann dir da nur vollkommen zustimmen. Sind wir alle schon so innerlich tot? Ein Teil zu mindestens noch nicht. Zum Glück.