Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 9.603 von 21.708vorherige 1 ... 8.6039.6019.6029.6039.6049.60510.603 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
18.04.2018 um 22:48:note:
https://www.youtube.com/watch?v=eIy8mppqyuI (Video: The Pineapple Thief - The Final Thing On My Mind)
18.04.2018 um 23:07Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.04.2018 um 23:11@Pestsau
:fuya:
Nirvana - Very Ape
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:fuya:
18.04.2018 um 23:12Make hard what is soft...! ;)
18.04.2018 um 23:31Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.04.2018 um 23:32Chemtrails sind blödsinn
Flache Erde auch
Und Alufolie schützt n scheiß
-.-
Flache Erde auch
Und Alufolie schützt n scheiß
-.-
18.04.2018 um 23:57Interested schrieb am 08.04.2018:am 08.04.2018 um 21:19Und DAS (von @Interested Geschriebene) ging MiR als '(gelegentlich) auch im »In Gedenken an...«-Thread-Postende' am heutigen schönen Datum *18.4.18* gerade (noch einmal) durch den Kopf.
Ganz befremdlich, was einige im Gedenk thread so veranstalten.
Man hat das Gefühl es ginge dabei mehr um sie selbst, als um jene, derer sie dort gedenken. Es gibt im UH genug threads,
wo sie sich produzieren können. Das ist eigentlich Spam und unangebracht.
(Meine persönliche, subjektive Sicht darauf).
Mich stößt das ab.
...und ging mir gerade durch den Kopf.
Denn damit:
Interested schrieb am 08.04.2018:Gedenk threadHattest Du doch sicherlich diesen Allmy-Thread hier gemeint, oder? :ask::
In Gedenken an...Und nach erneutem Lesen des Posts hat sich in meinen Gedankengängen nun DiESES hier verfangen --> Spoiler*???*
Denn als «Ort der (geselligen) 'Veranstaltung'» sieht wohl KEiNER von uns PosterInnen den Allmy-Thread »In Gedenken an...« !
19.04.2018 um 06:12Die Meinung hat interested nicht allein.
19.04.2018 um 07:04
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.04.2018 um 07:27Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.04.2018 um 07:31Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.04.2018 um 07:35Es braucht immer einen Mutigen der die "Wahrheit" ausspricht :fuya:
19.04.2018 um 07:38Was los :ask:
Kenne den Thread gar nicht, immer dieses Gejammere :trollking:
Kenne den Thread gar nicht, immer dieses Gejammere :trollking:
19.04.2018 um 07:39:D
https://www.youtube.com/watch?v=aPYU3HCgaOk (Video: Mimi - Mimimimi song)
...und nun alle im Chor :trollbier:
...und nun alle im Chor :trollbier:
19.04.2018 um 07:41Scheinheilige Scheiße wie sie im RL auch läuft mehr nicht
19.04.2018 um 07:55Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.04.2018 um 08:00Meine erste Beerdigung war die eines Jungen aus dem Dorf in das man mich verschleppt hatte.
Er hat sich selber in Brand gesteckt weil er.gemobbt und erpresst wurde in der Schule. Er sprach niemanden an auf diese Probleme.
Hat sich mir Spiritus übergossen und angezündet.
Ich kannte ihn nicht mal wurde aber von den anderen genötogt auf diese Beerdigung zu gehen eine Blume ins Grab zu werfen. Man warf mir emotional gestörten Menschen vor dass ich nicht geweint habe über jemanden den ich nicht mal kannte.
Mein Gedanke war: Bist du die nächste die das nicht mehr aushalten kann?
Ähnlich ist es hier. Es bekunden Leute die die Person nicht mal kannten Entsetzen und Trauer über einen Menschen den sie nie kannten. Ich finde das nicht ok den jenigen gegenüber denen die wirklich Trauer und Verlust spüren.
Meine Meinung dazu.
Meldet es oder auch nicht habe nur meine Meinung geschrieben
Er hat sich selber in Brand gesteckt weil er.gemobbt und erpresst wurde in der Schule. Er sprach niemanden an auf diese Probleme.
Hat sich mir Spiritus übergossen und angezündet.
Ich kannte ihn nicht mal wurde aber von den anderen genötogt auf diese Beerdigung zu gehen eine Blume ins Grab zu werfen. Man warf mir emotional gestörten Menschen vor dass ich nicht geweint habe über jemanden den ich nicht mal kannte.
Mein Gedanke war: Bist du die nächste die das nicht mehr aushalten kann?
Ähnlich ist es hier. Es bekunden Leute die die Person nicht mal kannten Entsetzen und Trauer über einen Menschen den sie nie kannten. Ich finde das nicht ok den jenigen gegenüber denen die wirklich Trauer und Verlust spüren.
Meine Meinung dazu.
Meldet es oder auch nicht habe nur meine Meinung geschrieben
19.04.2018 um 08:00-Leela- schrieb:@DEFacTodanke @-Leela-
Ich soll dich ganz lieb von @aero grüßen^^
ja @aero, was soll ich sagen ... danke und du fehlst mir auch... wie ein pickel am arsch ^^
nee, schau, dass du deine rückkehr gut vorbereitest und bald wieder hier dein unwesen treiben kannst :troll: