Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.04.2018 um 21:50Simplizissimus schrieb:Wie oft haste den Song nun gepostetIch krieg das Lied einfach nicht aus dem kopf... :cry:
diese traurige Akkordeon Gedudel mit diesen linken Genossen Texten :cry:
Simplizissimus schrieb:Wie oft haste den Song nun gepostetIch krieg das Lied einfach nicht aus dem kopf... :cry:
King_Kyuss schrieb:Ich krieg das Lied einfach nicht aus dem kopf... :cry:Deinen Hilfeschrei im Bunker hab ich nicht vergessen ... nur konnte ich leider damals keine Hilfestellung leisten ... es sein mir verziehen :cry: :D
King_Kyuss schrieb:kennste die hier?Logisch, der Klassiker schlechthin ... ja, man kann immer wieder aufs Neue losbrüllen und zur Hasskappe greifen :fuya:
il.pensiero schrieb (Beitrag gelöscht):Die Köter triggern.Ich trigger nur meine Genossen, wenn du mich meinst! Kopf hoch, Maulwurf ...die Fäuste immer oben lassen!
Menschen sind nicht schlau, sonst würd' es keine Grenzen geben\o/ Satz des Tages!
il.pensiero schrieb (Beitrag gelöscht):Wäre ich gegen an egeangem.Kannste eh nix machen ... 10 vs. 1 ... oder so ähnlich :fuya:
King_Kyuss schrieb:damit hast du mir jetzt einen Ohrwurm gesetztGlückwunsch, du bist geheilt :trollking: