Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 9.606 von 21.761vorherige 1 ... 8.6069.6049.6059.6069.6079.60810.606 ... 21.761 nächste
Direkt zur Seite:
19.04.2018 um 11:19Interested schrieb:Das stößt mich abJa, bin da bei dir. Mich auch.
Interested schrieb:Der Person gedenken, den Verlust bedauern, ist das eine...Aber seitenlang Licht an Licht ...an Licht an...Licht an, und andere "aufzwingen" mitzumachen...In dem man eben die "trauer" ins ganze forum trägt ist extrem übertrieben.
sherlocksfemme schrieb:Ich glaube, jetzt reicht es. Pfuiii.Ist vorbei, ja.
Jedem seine trauer, aber wie gesagt, ins ganze forum tragen ist dann einfach zu viel und grenzt an "show".
19.04.2018 um 12:19Lemniskate schrieb: ins ganze forum tragen ist dann einfach zu viel und grenzt an "show".Hab ich nicht mitbekommen. Ich dachte, es ginge nur um diesen einen Thread.
19.04.2018 um 12:22@Kältezeit
Weiß nicht on interested den Rest auch mitbekommen hat, ich vermute mal nicht.
Um ihr zuzustimmen muss man den Rest aber auch nicht gelesen haben ;)
Weiß nicht on interested den Rest auch mitbekommen hat, ich vermute mal nicht.
Um ihr zuzustimmen muss man den Rest aber auch nicht gelesen haben ;)
19.04.2018 um 12:25Lemniskate schrieb:Um ihr zuzustimmen muss man den Rest aber auch nicht gelesen haben ;)Nee braucht's echt nicht. Das Thema wird ja echt ins ganze Forum getragen. Mittlerweile ... ;)
19.04.2018 um 12:29Kältezeit schrieb:Fragt sich halt nur, von welcher Seite ... ;)Das musst du differenziert betrachten.
Das eine ist die übertriebene beileidsbekundung und Trauer die ins gesamte forum getragen wird.
Das andere ist die stille Kritik dessen, im Kopf thread.
19.04.2018 um 12:31Lemniskate schrieb:Das eine ist die übertriebene beileidsbekundung und Trauer die ins gesamte forum getragen wird.Ganz ehrlich .. ob Gefühle übertrieben sind oder nicht, diese Beurteilung steht niemandem zu, der das nicht beurteilen kann.
Aber ich will das auch nicht vertiefen jetzt - gibt 2 Ansichten, die keinen Konsens finden werden. Manchmal ist das halt so.
19.04.2018 um 12:32Was ne Show
19.04.2018 um 12:33Wetter ist immer noch top, das interessiert sich nämlich nicht für den Quatsch :troll: :D
19.04.2018 um 12:36dedux schrieb:Wetter ist immer noch top, das interessiert sich nämlich nicht für den Quatsch :troll: :DIch verpusemuggel mich wieder für ne Nacht an den wilden ostdeutschen Ostseestrand ... viel Spaß noch beim debattieren :D :troll:
19.04.2018 um 12:40Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.04.2018 um 12:41@Lemniskate
Vorallem passt er so perfekt .. So stell ich mich dir immer vor, nach dem Einloggen auf Allmy. :troll:
Vorallem passt er so perfekt .. So stell ich mich dir immer vor, nach dem Einloggen auf Allmy. :troll:
19.04.2018 um 12:44Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.04.2018 um 12:45dedux schrieb:Viel Spaß :)Danke, dir auch ... beim saunieren oder so :troll:
Kältezeit schrieb:Vorallem passt er so perfektWie die Faust auf @Rattensohn´s Auge :fuya: :trollking: :Y:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.04.2018 um 12:47Simplizissimus schrieb:Wie die Faust auf @Rattensohn :fuya: :trollking: :Y:@Simplizissimus
Vernehme ich da eine verpennerte Bierfahne von der Seite? oO
....ach, ist bloß so eine verkommene und niedere Zecke.... :troll:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.04.2018 um 12:53:D :D :D
Rattensohn schrieb:....ach, ist bloß so eine vollkommende und wunderschöne Zecke.... :troll::trollking: