nain schrieb:Wenn ich jemanden oder speziell dich verletzen wollte, könnte ich das tun, ich kenne deine Schwachstellen.
Doch auf so ein Niveau lasse ich mich nicht herab.
Nö stimmt du gehst einfach auf neue ungekannte Persönlichkeiten los phne zu wissen wie sensibel diese Person ist, in wie weit diese Person das an sich ran lässt und was es für Auswirkungen haben könnte.
Scheiß druff Hauptsache man sagt dir wie geil dein Monokinibild aussieht pder welcher Arsch geiler ist.
Die Menschen am anderen Ende scheinen dir egal zu sein. Ich finde das echt traurig. Du tist nir eigentlich leid also irgendwie im Hintergrund. Aber deine toxische Art stößt hier mehreren auf. Vielleicht nimmst du dir das ein klein wenig zu Herzen was oben im Post steht.
Und noch was. Dies Bild mit der Fehlgeburt die Heimweh hat. Auch wenn du keine Kinder haben willst ist das deine Sache aber so abartig empathilos sich über den Kindsverlust lustig zu machen läuft meilenweit an Ironie oder schwarzen Humor vorbei.
Viele Frauen kämpfen mit dem Verlust und solche Sachen verletzen betroffene zutiefst.
Kam dir das je in den Sinn?