Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.07.2018 um 00:14unter 4 augen trauen sich bei mir seit immer schon die wenigsten -.- und das trotz dessen das sie öffentlich eine meinung zu mir vertreten...
*schulterzuck*
*schulterzuck*
MiaJinn schrieb:Schon probiert :ask:habs nicht reinbekommen, ist immer wieder rausgerieselt, war zu trocken, furztrocken.
DEFacTo schrieb:arschperin als ahoibrause kommt besonders gut rektal eingeführt!Und du sagst mir ich sei unheimlich.
DEFacTo schrieb:ab einer gewissen uhrzeit scheint bei manchen die wirkung der medis nachzulassen.Richtig habs vorverlegt damit ich schlafen kan
das kann man aber einstellen lassen indem man gegebenenfalls die dosis erhöht oder die medis zu einem anderen zeitpunkt einwirft.
M11 schrieb:komisch, dass du aber ..immer gleich raus kommst, wenn es um bestimmte personen gehtDas nennt man Konflikte vermeiden
MiaJinn schrieb:Vielleicht doch vorher auflösen und als Einlauf ^^wow, allmy mit seinen usern kann echt befruchtend sein!
nain schrieb:Ich beabsichtige heute nicht mehr zu reagieren, also nicht wundern, wenn nichts mehr kommt.
Mir fehlt einfach die Lust an diesem ewigen Gebashe.
nain schrieb:*hust* Spiegel*hustGlashaus Schatz Glashaus.
nain schrieb:Ich beabsichtige heute nicht mehr zu reagieren, also nicht wundern, wenn nichts mehr kommt.
nain schrieb am 11.07.2018:Das interessiert keine SauRichtig da haste recht.