Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.07.2018 um 00:14unter 4 augen trauen sich bei mir seit immer schon die wenigsten -.- und das trotz dessen das sie öffentlich eine meinung zu mir vertreten...
*schulterzuck*
*schulterzuck*
habs nicht reinbekommen, ist immer wieder rausgerieselt, war zu trocken, furztrocken.MiaJinn schrieb:Schon probiert :ask:
Und du sagst mir ich sei unheimlich.DEFacTo schrieb:arschperin als ahoibrause kommt besonders gut rektal eingeführt!
Richtig habs vorverlegt damit ich schlafen kanDEFacTo schrieb:ab einer gewissen uhrzeit scheint bei manchen die wirkung der medis nachzulassen.
das kann man aber einstellen lassen indem man gegebenenfalls die dosis erhöht oder die medis zu einem anderen zeitpunkt einwirft.
Das nennt man Konflikte vermeidenM11 schrieb:komisch, dass du aber ..immer gleich raus kommst, wenn es um bestimmte personen geht
wow, allmy mit seinen usern kann echt befruchtend sein!MiaJinn schrieb:Vielleicht doch vorher auflösen und als Einlauf ^^
nain schrieb:Ich beabsichtige heute nicht mehr zu reagieren, also nicht wundern, wenn nichts mehr kommt.
Mir fehlt einfach die Lust an diesem ewigen Gebashe.
Glashaus Schatz Glashaus.nain schrieb:*hust* Spiegel*hust
nain schrieb:Ich beabsichtige heute nicht mehr zu reagieren, also nicht wundern, wenn nichts mehr kommt.
Richtig da haste recht.nain schrieb am 11.07.2018:Das interessiert keine Sau