@M11 Ach was, das täuscht. Nech @der_wicht?! Wir mögen uns doch, so du da hinter der Mauer und ich hier ;) Er ist ja nun ein Teil der Allmy Chronik, ich fand er sollte auch erwähnt werden. Er mag es nicht wenn man ihn übergeht!
Samen haben eine bestimmte Aufgabe. Sie buddeln sich irgendwo ein und wachsen zu etwas heran, was den Sabbel hält. Das wäre doch mal was, ein sinnerfülltes Leben :troll:
Samen liegen auch mal weit daneben, besonders wenn er auf TechNick trifft, dem Zweitnamen eines gewissen D-Accounts, der den unwahrscheinlichen Trieb verspürt, in diesem Thread Mr. Allmy zu werden.
Schau doch mal auf dein eigenes Profil. Sag mal fühlst du dich auf den Schlips getreten weil du einen Korb bekommen hast? Ein Nein ich will sowas nicht wird nicht akzeptiert. Worte wie : "ach komm dich kriege ich noch" wirken da echt abstoßend Menschen wie dich gibts wie Sand am Meer und wer so billige Anmachsprüche benutzt der muss mit sowas rechnen. Es tut mir leid wenn ich deinen stahlharten männlichen Stolz verletzt haben sollte.
@Appleseed Versuch es nicht weiter es hat eh keinen Zweck ;) Ich drücke mal meinen Ignore Button und warte, bis dein Allmydasein das Zeitliche segnet :merle: