Stonechen schrieb (Beitrag gelöscht):Gönn einigen dieser erbärmlichen Kleingeistern doch nicht deine Aufmerksamkeit. Klar lästern sie über euch.. und natürlich glänzen sie immer mit einer 1a psychologischen Zusammenfassung über andere User, die sie hier ganz selbstlos niederschreiben.
applaus
:) Leider gelöscht.
Wer hier mir am meisten auf den geist geht ist @dedux.
Sowass von unnaturlich. Alles künstlich herbei geholt. Egal was er schreibt.
Seine bunte Farben sind unnaturliche Farben. So empfinde ich dies. Er hatte mal humor, hat ihm verloren.
Ich traf heute auf unsere Müllabfuhr.
Sie haben ein greifarm. Verenken dermaßen den nacken, fenster auf, sitzend, ist es kalt. Und versuchen den Müllwagen zu greifen. Müssen oft aus ihrem wagen steigen, weil die meiste computerfreaks, das auge nicht mehr hinschaut wo sie es hinstellen sollen.
Noch nicht mal so lange her waren sie zu dritt. War hier auf jedenfall Kollegial. Jetzt ist dieser Job einfach Müll!
Hier schreib mal ein mann von der Müllabfuhr, und fragte wie wir sein Job fanden.
Hätte ein durchaus ernste frage sein können, auf grund was viele seine kollegen passiert ist.
Dann lese ich hier und gebe somanche die hier meckern recht.
Warum besucht ihr nicht die straße, und macht euch stark vor diese menschen. Die euer Müll abholen.
Statt die sogennante coole sprüche hier. Die einfach nur anstrengend sind.