@sayonarusGuter link google-watch.org. Da ist auch die suchmaschine SCROOGLE drin, die anzeigt, was google tatsächlich nach ihrem eigenen suchalgorithmus anzeigen müßte, wenn es nicht filtern und manipulieren würde....
Nutze scroogle seit einem monat, und ist echt verblüffend, welche "kritischen begriffe" gern von google nach gaaanz hinten verschoben oder erst gar nicht "gekannt" werden...
;)@chillyMal wieder fleißig fleißig
;) Du hast im grunde genommen schon eine antwort auf stan2k4 ´s etwas naive frage gegeben. Ich versteh auch nicht, warum allmystery ausgerechnet NSA-goggle (absichtlich so geschrieben..*g*) hier verwendet für diese nervigen google-ads. Lösche den aufdringlichen mist ohnehin automatisch mit dem slimbrowser..hehe. Das ist
eine methode von google sich harmlos tuend einzuschleichen...ein fenster auf die festplatte.
@mindgoneKlasse satz, -gleich in die walhalla meiner persönlichen lieblingszitate aufgenommen... =]
Das beste ist, kein schwein benutzt mehr google, denn es gibt wirklich bessere und unkonventionellere suchmaschinen....Früher war altavista die populärste, dann google, und demnächst, -wenn google allmählich "uncool" wird...?
Ich benutz ganz gern vivissimo.com, metacrawler.de und metager.de, und für bilder, videos und files lycos.com, alltheweb.com, und filesearching.com.
Die vielen neuen anderen suchmaschinen wie vom MIT in Boston empfohlen, sehe ich mir so nach und nach an...
Das Abendland hat seine Kulturrevolution noch vor sich -die Umpolung aller Werte auf dem Weg zu einer neuen Sicht der Wirklichkeit