Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.01.2018 um 15:433.14 schrieb:Wäre es ihnen nicht egal dann würden sie ihren Kot nicht an Toilettenwände schmierenWer macht sowas denn? Habe ich noch nicht gesehen ... und ich habe einiges gesehen.
3.14 schrieb:Wäre es ihnen nicht egal dann würden sie ihren Kot nicht an Toilettenwände schmierenWer macht sowas denn? Habe ich noch nicht gesehen ... und ich habe einiges gesehen.
Chefheizer schrieb:Wer macht sowas denn? Habe ich noch nicht gesehen ... und ich habe einiges gesehen.Hast du schon mal als putze gearbeitet?
3.14 schrieb:Dann hat deine Mama eine gute Sauberkeitserziehung gemachtDas war nur den Teil betreffend den sie im Griff hatte. Grundsätzlich mussten wir in der Schule zum Teil die Toiletten selbst reinigen, im Sportverein eh und bei der Armee sowieso.
Lemniskate schrieb:Hast du schon mal als putze gearbeitet?Nein. Deswegen kenne ich mich ja in dem Segment auch nicht aus.
LucyFee schrieb:Frag nicht, wie ein erwachsener Mensch sowas zustande bringtDie Wände hoch gekackt (schon gesehen) :{ wie sie das hinbekommen. .Keine Ahnung. Aber welch krankes Hirn kommt auf solch eine Idee?